Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

warum, weil ich eine Diskussion mit Verallgemeinerungen und stupiden Äußerungen nicht toleriere?

Man kann dann immer noch diskutieren.

Wenn man nicht weiter weiß, bedient man sich eben anderer Methoden.

Und die Serben haben ja schon damals propagiert, dass sie die Albaner "befreit" hätten. Tolle Befreiung.

Es ist bewiesen, dass es zu Genoziden an Albanern gekommen ist, um die Grenzen zu Gunsten von Serbien zu verschieben. Wer das leugnet, ist für mich nichts anderes als die Initiatoren dieser Gräueltaten im 20. Jahrhundert.

Paco vielen dank für deine mühen.
Danke das du uns an dieses traurige Schicksal der Muslime erinnerst. Das ist wichtig das wir das nicht vergessen und es auch nicht in Vergessenheit gerät.
Ich habe mal gelesen das nachdem Balkankriegen ein Drittel der Muslime vertrieben, ermordet oder verhungert sind.
das ist natürlich nicht mal die spitze des Eisberges, sovieles ist unberichtet. Europa hat schon damals geschwiegen und zugeschaut.

Oh wir hatten schon lange keinen serbischegreultatenanalbanernthreadmehr....

Und mit wieviel niveau das hier wieder glänzt.... Kwelle voll neutral.... Hamburg wieder mit selbstmitleidsdepressionsattacken dabei... Und direkt schon wieder vw ....

Wer soll euch noch ernst nehmen?!

Wenn Paco, von einem neutralen Autor der weder Moslem oder Albaner ist, berichte über Massaker und Greueltaten beschreibt, die die serb. Soldateska an armen unschuldigen Menschen verübt hat, dann darf man doch mal thematisieren.

Paco danke das Du dir die Zeit genommen hast und uns das Material zur Verfügung gestellt hast.

Man kann dann immer noch diskutieren.

Wenn man nicht weiter weiß, bedient man sich eben anderer Methoden.

Und die Serben haben ja schon damals propagiert, dass sie die Albaner "befreit" hätten. Tolle Befreiung.

Es ist bewiesen, dass es zu Genoziden an Albanern gekommen ist, um die Grenzen zu Gunsten von Serbien zu verschieben. Wer das leugnet, ist für mich nichts anderes als die Initiatoren dieser Gräueltaten im 20. Jahrhundert.

geleugnet hat hier glaube ich keiner irgendwas, es wurde lediglich nach weiteren quellen gefragt, was durchaus legitim ist.

Zurück
Oben