Ich dachte du bist kein Serbe?merkwürdig
Bin ich auch nicht, hier geht es nur um die Verallgemeinerung.
Ich dachte du bist kein Serbe?merkwürdig
Ein jüdischer Zeuge und KEIN albaner hat dies geschildert in seinem Buch. Neutraler geht's nicht mehr.Das sagt keiner, nur ein Bericht das von der Seite kommt, die Opfer beklagt ist nicht sicher vor Propaganda und übertreibungen.Viel zu einseitig und das weisst du auch
warum, weil ich eine Diskussion mit Verallgemeinerungen und stupiden Äußerungen nicht toleriere?
das ist natürlich nicht mal die spitze des Eisberges, sovieles ist unberichtet. Europa hat schon damals geschwiegen und zugeschaut.Paco vielen dank für deine mühen.
Danke das du uns an dieses traurige Schicksal der Muslime erinnerst. Das ist wichtig das wir das nicht vergessen und es auch nicht in Vergessenheit gerät.
Ich habe mal gelesen das nachdem Balkankriegen ein Drittel der Muslime vertrieben, ermordet oder verhungert sind.
Oh wir hatten schon lange keinen serbischegreultatenanalbanernthreadmehr....
Und mit wieviel niveau das hier wieder glänzt.... Kwelle voll neutral.... Hamburg wieder mit selbstmitleidsdepressionsattacken dabei... Und direkt schon wieder vw ....
Wer soll euch noch ernst nehmen?!
die verallgemeinrung kam erst nachdem du die quelle als unglaubwürdig dargestellt hast^^Bin ich auch nicht, hier geht es nur um die Verallgemeinerung.
Bin ich auch nicht, hier geht es nur um die Verallgemeinerung.
Man kann dann immer noch diskutieren.
Wenn man nicht weiter weiß, bedient man sich eben anderer Methoden.
Und die Serben haben ja schon damals propagiert, dass sie die Albaner "befreit" hätten. Tolle Befreiung.
Es ist bewiesen, dass es zu Genoziden an Albanern gekommen ist, um die Grenzen zu Gunsten von Serbien zu verschieben. Wer das leugnet, ist für mich nichts anderes als die Initiatoren dieser Gräueltaten im 20. Jahrhundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen