Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Das hatten wir schon, alles andere lasse ich unkommentiert.

Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen. Aber wehe ein negativer Artikel über Serbien wird gepostet .Nach zwei Minuten bist du schon zur Stelle.
Und dann fäng das verallgemeinern, pauschaliesieren , infragestellen und wegdiskutieren an.

Wenn Paco, von einem neutralen Autor der weder Moslem oder Albaner ist, berichte über Massaker und Greueltaten beschreibt, die die serb. Soldateska an armen unschuldigen Menschen verübt hat, dann darf man doch mal thematisieren.

Paco danke das Du dir die Zeit genommen hast und uns das Material zur Verfügung gestellt hast.
Gerne mein Freund, solche Taten dürfen niemals in Vergessenheit geraten.

geleugnet hat hier glaube ich keiner irgendwas, es wurde lediglich nach weiteren quellen gefragt, was durchaus legitim ist.

Kommt noch.

Wenn es schon so anfängt.

Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.

Kommt noch.

Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.

ich kann mich nicht für etwas entschuldigen was ich a nicht begangen habe und b worüber ich zu wenig weiß. es kann mir leid tun, so wie mir jedes unschuldig gelassene leben leid tut.
sorry ich habe genügend eigene leichen im keller für die ich mich entschuldigen muss.

Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen.

Reicht dir die Flagge unter meinen Avatar nicht?

Und ich habe es dir schon mehrere male gesagt das ich grade die keine persönlichen Fragen von mir antworte die dir nichts anzugehen haben!

Das du herum belästigen musst...

Aber wehe ein negativer Artikel über Serbien wird gepostet .Nach zwei Minuten bist du schon zur Stelle.

Es ging mir nicht um die Serben sondern um den Artikel

Und dann fäng das verallgemeinern, pauschaliesieren , infragestellen und wegdiskutieren an.

*Von Paco.

Kommt noch.

Zuviel verlangt für ein Volk, wo die Mehrheit laut einer Umfrage, die Kriegsverbrecher mladic und karadzic vor einer Auslieferung schützen würden.

Edit. damit es nicht zur weiteren sinnlosen Diskussionen (unter dem Thread) kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben