Hamburg1711
Gesperrt
das ist natürlich nicht mal die spitze des Eisberges, sovieles ist unberichtet. Europa hat schon damals geschwiegen und zugeschaut.
Es sind ja nur Muslime
das ist natürlich nicht mal die spitze des Eisberges, sovieles ist unberichtet. Europa hat schon damals geschwiegen und zugeschaut.
damals haben nur die österreicher und die deutschen darüber berichtetEs sind ja nur Muslime
Das hatten wir schon, alles andere lasse ich unkommentiert.
Gerne mein Freund, solche Taten dürfen niemals in Vergessenheit geraten.Wenn Paco, von einem neutralen Autor der weder Moslem oder Albaner ist, berichte über Massaker und Greueltaten beschreibt, die die serb. Soldateska an armen unschuldigen Menschen verübt hat, dann darf man doch mal thematisieren.
Paco danke das Du dir die Zeit genommen hast und uns das Material zur Verfügung gestellt hast.
geleugnet hat hier glaube ich keiner irgendwas, es wurde lediglich nach weiteren quellen gefragt, was durchaus legitim ist.
Kommt noch.
Wenn es schon so anfängt.
Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.
Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen.
Aber wehe ein negativer Artikel über Serbien wird gepostet .Nach zwei Minuten bist du schon zur Stelle.
Und dann fäng das verallgemeinern, pauschaliesieren , infragestellen und wegdiskutieren an.
Zuviel verlangt für ein Volk, wo die Mehrheit laut einer Umfrage, die Kriegsverbrecher mladic und karadzic vor einer Auslieferung schützen würden.Kommt noch.
Wenn es schon so anfängt.
Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.
Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen