Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

und das macht ihn unglaubwürdig?

Als Österreicher zumindest sehr vorbelastet bzw voreingenommen.Der böse Serbe der vor den Türen Österreich-Ungarns steht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe zeigt mir was für eine kranke säuberung die Serben vorhatten.

Zum Glück ging ihr Plan nicht auf und die Albaner haben sich Kosova geholt weil es ihnen schon immer gehört hat, den Albanern gehört noch mehr, alles bis und mit der Stadt Niš.

Lang lebe der Albanische Doppelkopf.

http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU

Ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe zeigt mir was für eine kranke säuberung die Serben vorhatten.

Zum Glück ging ihr Plan nicht auf und die Albaner haben sich Kosova geholt weil es ihnen schon immer gehört hat, den Albanern gehört noch mehr, alles bis und mit der Stadt Niš.

Lang lebe der Albanische Doppelkopf.
muhaxher ne prishtine jan nga kjo zone, une nga ana e nanes muhaxher jam

Toll eine albanische Quelle :facepalm: die sind auch wirklich neutral.

Wow, ein Genie. Mal was von Zeitzeugen gehört?

- - - Aktualisiert - - -

Oh wir hatten schon lange keinen serbischegreultatenanalbanernthreadmehr....

Und mit wieviel niveau das hier wieder glänzt.... Kwelle voll neutral.... Hamburg wieder mit selbstmitleidsdepressionsattacken dabei... Und direkt schon wieder vw ....

Wer soll euch noch ernst nehmen?!

Ausgerechnet du sprichst von Niveau? Du bemitleidenswertes Wesen.. ab zurück in die Fascho-ecke mit dir.

Bei diesen Thread war ich nicht sofort zur stelle als ein Beitrag verfasst wurde http://www.balkanforum.info/f61/serben-muessen-fuer-morde-kosovo-albanern-jahrelang-haft-231385/

Ich frage mich woher dein Hass gegen Serben kommt...

Naja Arbeiter , ich habe kein Hass gegen Serben. In jedem Volk gibt es gute und weniger gute.
Das du immer ProSerbien bist finde ich auffällig. Hast sofort versuchst Pacos Beitrag zu relativieren.

Schäm Dich, das Du Massaker und Greultaten verharmlost.

richtig, das ist schon ziemlich lange meine Einstellung, nur wird es dazu nicht kommen, da es einfacher ist dem anderen die schuld zuzuschieben.

Da müssen einfach "frische" Leute an die Macht und nicht Leute, die vor 10 Jahren noch aktiv an den Kriegsgeschehen beteiligt waren.

Dann kann man sich zusammen setzen und die Wahrheit zusammen tragen.

Denn auch nach den Balkankriegen wurde von serbischer Seite behauptet, dass solche Anschuldigungen zu "extrem" seien, als das sie wahr sind. Leider waren sie nicht extrem. Leider mussten viele Menschen unschuldig ihr Leben für Expansionspläne lassen.

Zurück
Oben