SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ein jüdischer Zeuge und KEIN albaner hat dies geschildert in seinem Buch. Neutraler geht's nicht mehr.
Österreichischer Jude und Sozialist.
Ein jüdischer Zeuge und KEIN albaner hat dies geschildert in seinem Buch. Neutraler geht's nicht mehr.
ich kann mich nicht für etwas entschuldigen was ich a nicht begangen habe und b worüber ich zu wenig weiß. es kann mir leid tun, so wie mir jedes unschuldig gelassene leben leid tut.
sorry ich habe genügend eigene leichen im keller für die ich mich entschuldigen muss.
"Nein", aber sei es drum.
und das macht ihn unglaubwürdig?Österreichischer Jude und Sozialist.
War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.
Haben HeldImGummizelt alias Marvin und ich ma herausgefunden. Brauchst dich nicht scho wd rauszuschreiben
Soll man sich,fals diese "Gräueltaten" so überhaupt passierten, sich nach knapp 100 Jahren entschuldigen? Wie weit liegt die Schuld an irgendwas ??? Soll man sich noch für evtl. dinge die im Mittelalter passiert sind entschuldigen?War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.
Reicht dir die Flagge unter meinen Avatar nicht?
nein
Und ich habe es dir schon mehrere male gesagt das ich grade die keine persönlichen Fragen von mir antworte die dir nichts anzugehen haben!
Das du herum belästigen musst...
Ja klar das solche Fragen ausweichst
Es ging mir nicht um die Serben sondern um den Artikel
natürlich ging es dir nur um den Artikel
*Von Paco.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen