Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

ich kann mich nicht für etwas entschuldigen was ich a nicht begangen habe und b worüber ich zu wenig weiß. es kann mir leid tun, so wie mir jedes unschuldig gelassene leben leid tut.
sorry ich habe genügend eigene leichen im keller für die ich mich entschuldigen muss.

War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.

War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.

richtig, das ist schon ziemlich lange meine Einstellung, nur wird es dazu nicht kommen, da es einfacher ist dem anderen die schuld zuzuschieben.

Soll man sich,fals diese "Gräueltaten" so überhaupt passierten, sich nach knapp 100 Jahren entschuldigen? Wie weit liegt die Schuld an irgendwas ??? Soll man sich noch für evtl. dinge die im Mittelalter passiert sind entschuldigen?

Ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe zeigt mir was für eine kranke säuberung die Serben vorhatten.

Zum Glück ging ihr Plan nicht auf und die Albaner haben sich Kosova geholt weil es ihnen schon immer gehört hat, den Albanern gehört noch mehr, alles bis und mit der Stadt Niš.

Lang lebe der Albanische Doppelkopf.

Reicht dir die Flagge unter meinen Avatar nicht?

nein

Und ich habe es dir schon mehrere male gesagt das ich grade die keine persönlichen Fragen von mir antworte die dir nichts anzugehen haben!

Das du herum belästigen musst...

Ja klar das solche Fragen ausweichst

Es ging mir nicht um die Serben sondern um den Artikel

natürlich ging es dir nur um den Artikel

*Von Paco.

Hmmh das Thema hatten wir schon, wie gesagt wenn etwas kritisches über Serbien kommt , bis du sofort zur Stelle. Finde ich merkwürdig

Zurück
Oben