Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirchen im Kosovo - wirklich serbisch?

die angeblichen serbischen kirchen im kosovo sind/waren früher fast alle albanische kirchen.durch die propagandamachinerie der serben wurden/werden sie als serbisch dargestellt.

ich wäre dafür gezielt orthodoxe albaner aus albanien im kosovo anzusiedeln um diese kirchen wieder albanisch zu machen.ich denke 100 000 - 150 000 würden reichen.

Und WAS bitteschön sollen wir DA erkennen???

Die Kirchen sind UNCESCO-Welterbe und anerkannte serbische Klöster und Kirchen und auch sogar von unseren damaligen Königen persönlich zum Bau veranlasst worden.....also lass es besser sein....:rolleyes::rolleyes:

und Deswegen haben die Priester in Decan nun (Trotz UNESCO) die Kirche mit Beschluss der Serbischen Regierung, rot gemahlen? das nennt man Barbarismus auch wenn diese Kirche unter UNESCO-Schutz steht, zu verändern.

diebstahl ist es nicht blos es waren unsere kirchen! und dann habt sie sie mehr benutzt als wir weil wir ebend die relligion gewechselt haben

Waren die Kirchen in Velika Hoca auch von euch?
Ein kleines Dorf bewahrt seine Kirchen die teilweise aus dem 12 Jahrhundert stammen!
Habt ihr darauf eine Antwort oder hat sich die Propagandamaschinerie damit noch nicht befasst?

Quelle ??

wenn nicht, dann shut the fuck up !

Bring ne Quelle um eure behauptungen Aufrecht zu halten!
Ich will ne Quelle das Orthodoxe Kirchen Albanische sind!
Passend dazu noch ne Frage nach euren Behauptungen wart ihr erst Katholisch danach wie hier Orthodox dann Muslimisch!
Was werdet ihr als nächstes? [smilie=hi ya!.gif]

Waren die Kirchen in Velika Hoca auch von euch?
Ein kleines Dorf bewahrt seine Kirchen die teilweise aus dem 12 Jahrhundert stammen!
Habt ihr darauf eine Antwort oder hat sich die Propagandamaschinerie damit noch nicht befasst?

Bring mal ein paar Bilder. Meinste ich habe in den Ferien nix besseres zu tun, als mir Kirchen anschauen gehen. Also los, bring Bilder.

Bring ne Quelle um eure behauptungen Aufrecht zu halten!
Ich will ne Quelle das Orthodoxe Kirchen Albanische sind!
Passend dazu noch ne Frage nach euren Behauptungen wart ihr erst Katholisch danach wie hier Orthodox dann Muslimisch!
Was werdet ihr als nächstes? [smilie=hi ya!.gif]

Meine Fam. war katholisch. Ich will jetzt nicht sagen dass die Kirchen vielleicht albanisch sind, aber so Dinger kann man schnell umbauen.

Zurück
Oben