Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Das hier hat es aber auch in sich. Viel historisches dabei, da kann man mehr und mehr auf die Ursachen und Problematiken zurückgreifen und ma stellt fest das diese sich bis zum heutigen Tage auswirken.
Also hinterhältiger geht es nicht mehr Glupenica. Postet hier irgend ein dummes Propaganda video und versucht die serbischen Verbrechen zu relativieren. Die Ursache für diese Verbrechen liegt bestimmt nicht bei uns und nichts rechtfertigt in keinster Weise diese Verbrechen. Unterlass deinen behinderten Spam.

- - - Aktualisiert - - -

ob Serben, Kroaten, Albaner, alle die mit solchen Dingen zu tun hatten oder involviert waren, über all das reden und Reue zeigen e
Wenn hier jemand Reue zeigen soll dann der serbische Staat. Schließlich hat dieser Staat diese Verbrechen begangen und organisiert.

Sich gegenseitig verhöhnen gehört zum Krieg dazu, ich habe von noch keinen respektvollen Krieg gehört. Dieser gestellten Empfindlichkeit kann ich nichts abgewinnen.

Was soll man zu einem solchen Müllhaufen wie dir noch sagen. Aber ich kann dir keine Vorwürfe machen. Du kommst aus einem Land, dessen Soldaten Vergewaltigungen selbst an Minderjährige für das normalste der Welt gehalten haben. Ist ja nur Krieg. Da gehören Verhöhnungen auch Jahrzehnte nach dem Krieg zum guten Ton

Was soll man zu einem solchen Müllhaufen wie dir noch sagen. Aber ich kann dir keine Vorwürfe machen. Du kommst aus einem Land, dessen Soldaten Vergewaltigungen selbst an Minderjährige für das normalste der Welt gehalten haben. Ist ja nur Krieg. Da gehören Verhöhnungen auch Jahrzehnte nach dem Krieg zum guten Ton

dein geschwätz ist auch net viel besser.......und wer sich einbildet in den eigenen reihen keine bestien zu haben und alle anderen dämonsieren zu können ist noch immer verseucht .......wir verurteilen unsere verbrecher und schämen uns für sie dh aber net das wir eine kollektiv schuld annehmen weils die nicht gab in den kriegen unten ...nur ihr seid davon überzeugt weils euch in den sack passt und euren debilen hass rechtfertigt.........und verhöhnung findet durchgehend statt und bei euch net nur im forum wenn ich seh wer die politischen stühle im kosovo hält und viele wichtigen positionen....

dein geschwätz ist auch net viel besser.......und wer sich einbildet in den eigenen reihen keine bestien zu haben und alle anderen dämonsieren zu können ist noch immer verseucht .......wir verurteilen unsere verbrecher und schämen uns für sie dh aber net das wir eine kollektiv schuld annehmen weils die nicht gab in den kriegen unten ...nur ihr seid davon überzeugt weils euch in den sack passt und euren debilen hass rechtfertigt.........und verhöhnung findet durchgehend statt und bei euch net nur im forum wenn ich seh wer die politischen stühle im kosovo hält und viele wichtigen positionen....

Wir verurteilen unsere Verbrecher und schämen uns für sie?
Hast du deswegen einen Mörder und Vergewaltiger als Avatar? Leugnest deswegen den Völkermord von Srebrenica und feierst deswegen Völkermörder Mladic und trauerst weil er verhaftet ist?

Wenn das Verbrecher verurteilen und für sie schämen heißt, dann will ich nicht wissen wie es aussieht wenn ihr verbrecher feiert und euch nicht für sie schämt

Wie viele serbische Zivilisten sind den durch Albaner überhaupt umgekommen, dass ihr immer versucht alles gleich zu wiegen? Wo gibt es Massengräber mit serbischen Zivilisten im Kosovo? Wieso werden Frauenvergewaltigungen während der Kriege der 90ern heute in Serbien nicht annähernd so thematisiert wie in Bosnien oder im Kosovo?

Es gibt albanische Verbrechen im Krieg. Aber der signifikante Unterschied zu serbischen Kriegsverbrechen ist der Punkt, dass die Verbrechen in unseren Reihen gegen uns selbst gerichtet waren und nicht gegen euch. Die UCK war in so einem maroden Zustand, da konnte man es sich nicht einmal leisten eine Patronen zu verschwenden. Serbische Dörfer hatten aber bei all der schwierigen Finanzlage in Südjugoslawien ein Polizeihaus im Dorf. Es gab allein mehr serbische Polizisten im Kosovo als UCK-Kämpfer, von der Ausrüstung ganz zu schweigen und von serbischen Soldaten rede ich nicht, und ihr belügt euch nach all den Jahren selbst, dass die Albaner eine Gefahr gestellt haben, gar systematisch Verbrechen ausüben konnten.

Und von unseren Politikern brauchst du als Serbe nicht anfangen zu reden. Ihr seid genau so Bananenstaat wie wir. Sämtliche ranghohe Politiker von Serbien heute haben ihre politische "Karriere" als Praktikanten Milosevics begonnen

Wenn das Verbrecher verurteilen und für sie schämen heißt, dann will ich nicht wissen wie es aussieht wenn ihr verbrecher feiert und euch nicht für sie schämt

Sie werden von der serbischen Kirche gesegnet für ihre Taten. Zum Beispiel die Mörder von Srbrenica:

050607ortod.jpg

Wir verurteilen unsere Verbrecher und schämen uns für sie?
Hast du deswegen einen Mörder und Vergewaltiger als Avatar? Leugnest deswegen den Völkermord von Srebrenica und feierst deswegen Völkermörder Mladic und trauerst weil er verhaftet ist?

kein kriegsverbrecher und kein vergewaltiger....eine einzige anklageschrift gegen ihn aus haag oder einer der hater nachbarn und ich nimm ihn raus ....du und der fraggle könnt es noch so lang wiederholen es wird trotzdem immer ne lüge bleiben aber ich bin überzeugt das ihr so einige damit weich schwafeln werden den alle serben sind mörder und verbrecher ....

Wie viele serbische Zivilisten sind den durch Albaner überhaupt umgekommen, dass ihr immer versucht alles gleich zu wiegen? Wo gibt es Massengräber mit serbischen Zivilisten im Kosovo? Wieso werden Frauenvergewaltigungen während der Kriege der 90ern heute in Serbien nicht annähernd so thematisiert wie in Bosnien oder im Kosovo?

Es gibt albanische Verbrechen im Krieg. Aber der signifikante Unterschied zu serbischen Kriegsverbrechen ist der Punkt, dass die Verbrechen in unseren Reihen gegen uns selbst gerichtet waren und nicht gegen euch. Die UCK war in so einem maroden Zustand, da konnte man es sich nicht einmal leisten eine Patronen zu verschwenden. Serbische Dörfer hatten aber bei all der schwierigen Finanzlage in Südjugoslawien ein Polizeihaus im Dorf. Es gab allein mehr serbische Polizisten im Kosovo als UCK-Kämpfer, von der Ausrüstung ganz zu schweigen und von serbischen Soldaten rede ich nicht, und ihr belügt euch nach all den Jahren selbst, dass die Albaner eine Gefahr gestellt haben, gar systematisch Verbrechen ausüben konnten.

Und von unseren Politikern brauchst du als Serbe nicht anfangen zu reden. Ihr seid genau so Bananenstaat wie wir. Sämtliche ranghohe Politiker von Serbien heute haben ihre politische "Karriere" als Praktikanten Milosevics begonnen

Sie werden von der serbischen Kirche gesegnet für ihre Taten. Zum Beispiel die Mörder von Srbrenica:

050607ortod.jpg

du hast n knall in der tüte .....bei uns sitzen keine arkan milan lukic oder goran jelisic auf iwelchen wichtigen politischen stühlen noch leiten sie serbien ...auch in der rs sitzen keine kriegsverbrecher auf iwelchen schlüsselpositionen......dein dämliches verharmlosen der uck zeigt einfach das du bei dem thema nur den pösen serben siehst während der böse albaner nur böse war seinen gegenüber ....bei euch wie bei unseren nachbarn durchtränken die ehmaligen kriegstreiber und kriegsverbrecher die politische szene und ihr legitimiert das nur mit euren pöse serben geschwätz ....seid so in der opferrolle versteift das ihr alles rechtfertigt ...nur frag ich mich warum einige orks in anderen threads von der siegreichen uck faseln wenn sie so marode war und ihr voll die opfer .....was die vergewaltigungen angeht schon armseelig das du sie instrumentalisierst in deinem geschwätz um einfach damit auszusagen wie pöse der serbe ist .....nochma für dich ,Cobra raffts eh net ,wir verurteilen unsere bestien und schämen uns für sie ihr aber leugnet eure und feiert sie ....das die uck bordelle unterhielt wo entführte mädels vergewaltigt wurden traust du einer maroden mafia geführten armee natürlich net zu auch net das sie zahlreiche massaker verübte net nur an albanern und serb cyborg soldaten.....aber du hast bestimmt zahlen die deine empörung rechtfertigen ohne die opfer aufzuwiegen .....

wenn du quellen willst zu den uck bordellen und den massakern serben sag besxheid......

Lass den spam Legija. Es gibt andere Threads wo du deine Lügen auftischen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht hier um serbische Kriegsverbrechen und wenn du weiter vom Thema ablenkst melde ich dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben