L
Lalla Aisha
Guest
Und du bisst stück Scheisse....also noch schlimmer als ich
- - - Aktualisiert - - -
Halt einfach deine Fresse , ich schreib hier wie und was ich will...Kapiert?
Witzfigur!
Und du bisst stück Scheisse....also noch schlimmer als ich
- - - Aktualisiert - - -
Halt einfach deine Fresse , ich schreib hier wie und was ich will...Kapiert?
Ich verteile langsam Kekse an dich. Ich mach mich schon lange für ne Sperrung des Typen stark, reicht das?!Lilith macht einfach weiter wie gehabt....obwohl die ausdrucksweise von crnaruka rassistisch und beleidigend gegenüber einer ethnie sind kommt dieser ohne verwarnung davon!!!!!!!
hinzukommt das trotz vorliegenden fakten von lalla aisha dieser user weiterhin kriegsverbrechen durch serben leugnet obwohl laut regeln des bf sanktioniert gehören.......
Warum diskutiert ihr nicht mal über das????
Das YouTube ist voll davon aber nein über serben zu hetzen ist in diesem Forum fast einen Tradition geworden...
Ob Bashing oder nicht, ob serbenfeindlich oder nicht. Vielleicht wirst irgendwann kapieren, dass niemand mehr für Dämonisierung und Bashing tut als solche wie du.
Warum diskutiert ihr nicht mal über das????
Das YouTube ist voll davon aber nein über serben zu hetzen ist in diesem Forum fast einen Tradition geworden...
Ob Bashing oder nicht, ob serbenfeindlich oder nicht. Vielleicht wirst irgendwann kapieren, dass niemand mehr für Dämonisierung und Bashing tut als solche wie du.
Ja.Ist Crna Ruka jetzt weg???Falls ja schade, hatte nämlich ne Frage zu den Videos.
CrneNoge kann nicht mal eine Frage nach der Uhrzeit beantwortenIst Crna Ruka jetzt weg???Falls ja schade, hatte nämlich ne Frage zu den Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen