Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsveteranen Gedenken Srebrenica Opfern!

Pissed off? Me? Mitnichten. Und wo bitte habe ich für mich im Kollektiv gesprochen? Zeig mal diese Beiträge, das fänd ich aber mal interessant. Am Ende meines Lateins bin ich auch nicht, weil nie gelernt. Hab mein Abi mit Deutsch und Englisch, sowie Biologie und Erziehungswissenschaft gemacht. War gut.

Heuchler ti je u gacama, sinko. Du schmückst dich in einem Internetforum mit den Federn irgendwelcher Militärs, als hättest du eigenhändig serbische Zivilisten aus ihren Häusern getrieben. Sorry, aber durch diese Begeisterung kann ich nur davon ausgehen, dass da ein sexueller Trigger dahinter steht. Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich natürlich für all diese sexuellen Anspielungen. Dann bist du natürlich nur ein dummer Psycho, ein braunes Stück Faschistenscheiße, was seine große Fresse leider nur im Internet ausleben kann. Aber solche muss es ja auch irgendwie geben :^^:

Ich würde dir das auch alles in dein faltiges Gesicht sagen, da hätte ich keine Probleme mit. Warum auch? Bin voller Stolz, dass solche ehrenvolle Männer meine Landsleute sind und meine Heimatstadt von eurem stinkenden Vollsuff-RSk befreit haben. ich muss ihnen dankbar sein, ohne diese Leute gäb es mein liebes Kroatien in der jetzigen Form nicht.

Und wie du immer auf deine ach so tolle Schulbildung hinweist, als ob du die Einzige hier bist, die so toll warin der Schule, haha was für ne schwache Person du bist. Echt, sowas mit 50 Jahren. Echt peinliche Frau bist du.

Du leugnest die Unschuld unserer sauberen Generäle und einer beispiellosen sauberen Aktion Oluja. Nach BF-Logik müsstest du schon längstgesperrt worden sein, da Gotovina-Fans gesperrt wurden, umgekehrt müsste jeder gesperrt werden, der Den Haag anzweifelt.

Oluja, da gibts nix. Cermak, Markac & Gotovina, da gibts nix.

Ich würde dir das auch alles in dein faltiges Gesicht sagen, da hätte ich keine Probleme mit. Warum auch? Bin voller Stolz, dass solche ehrenvolle Männer meine Landsleute sind und meine Heimatstadt von eurem stinkenden Vollsuff-RSk befreit haben. ich muss ihnen dankbar sein, ohne diese Leute gäb es mein liebes Kroatien in der jetzigen Form nicht.

Und wie du immer auf deine ach so tolle Schulbildung hinweist, als ob du die Einzige hier bist, die so toll warin der Schule, haha was für ne schwache Person du bist. Echt, sowas mit 50 Jahren. Echt peinliche Frau bist du.

Du leugnest die Unschuld unserer sauberen Generäle und einer beispiellosen sauberen Aktion Oluja. Nach BF-Logik müsstest du schon längstgesperrt worden sein, da Gotovina-Fans gesperrt wurden, umgekehrt müsste jeder gesperrt werden, der Den Haag anzweifelt.

Oluja, da gibts nix. Cermak, Markac & Gotovina, da gibts nix.

komm ma runter du vogel.....jebo te govnovina i cela hvo .......pravi si napaljenik........

Chillt doch mal.Ist doch eine sehenswerte Geste seitens der serbischen Kriegsveteranen.Jemand muss den Anfang machen.Ob es eine Gruppe von paar Veteranen ist oder die serbische Regierung ist egal.Heuchelei vorzuwerfen verstehe ich auch nicht.Da fordert man andauernd das sich die Serben dafür entschuldigen und dann kommen sogar Soldaten die im Krieg waren und bringen diese Geste und trotzdem ist es fürn arsch.Man oh man

(...)

Hey, wer klingt hier angepisst? Meine Generäle sind keine Vollsuffamateure wie deine. Sie sind unschuldig und jetztbringst du einen Srebrenica-Post in Verbindung mit unseren unschuldigen Generälen. Ich glaube du bist angepisst, weil du quasi von Grönland was erzählen willst, aber im Eröffnungspost gleichzeitig was mit Osttimor in Verbindung bringst.

Ich weiß nicht ob du verstehst das der Skandal Freispruch der kroatischen Generäle ganz Serbien und alle Serben verbittert hat.
Kein Serbe kann das Urteil einfach so ignorieren. Es beschäftigt uns alle.
Aber diese kleine wirklich bescheidene Gruppe von Veteranen schluckt es runter und geht wie geplant nach Srebrenica um den Opfern des Genozids zu gedenken und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

Das empfinde ich wirklich als positives Signal.

Stell dir vor die kroatischen Generäle wären nicht frei gesprochen worden hättest du die Grösse und Kraft gehabt in dieser Situation den bosniakischen Opfern im BiH Konflikt zu gedenken die Opfer von Tudjmans Herceg Bosna Projekt waren?
Sicher nicht, solche Menschen wie du sind dazu noch nicht mal fähig obwohl die kroatischen Generäle freigesprochen wurden.

Geh einfach und Müll diesen Thread nicht weiter voll mit deinem würdelosen verhalten.
Diese kleine Gruppe von serbischen Vetranen ist mit ihrem Gedenken an den Opfern von Srebrenica mehr Wert als der zweifelhafte Freispruch von Gotovina und Mercak.

Hauptsache der Kroatenhater bringt im Eröffnungspost direkt eine Anspielung auf unsere Generäle. Hallo?

Warum interessierst sich en Bosnier eigentlich so für die Serben?

Entweder bist du unterbelichtet oder dein leben besteht nur noch aus provokationen,weil du immer wieder die selbe frage stellst...

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache der Kroatenhater bringt im Eröffnungspost direkt eine Anspielung auf unsere Generäle. Hallo?

Warum interessierst sich en Bosnier eigentlich so für die Serben?

Entweder bist du unterbelichtet oder dein leben besteht nur noch aus provokationen,weil du immer wieder die selbe frage stellst...

Zurück
Oben