Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Volkszählung davor und danach heisst das Zauberwort.

Deine Zauberworte heisst Propaganda und Fehlerziehung!

Schnapp dir mal deine beiden Freunde hier und geh dich erst mal bilden, aber bitte keine Propaganda Quellen

baoe6j92zfio81vo1.jpg

wir wissen welche volksgruppe hauptsächlich kinder- und vergewaltigungsopfer zu beklagen hatte. und die, die ihnen das angetan haben, trugen KEINE lilien.

wart ich post gleich n video.

nein stimmt die bosniakischen soldaten hatten damals warscheinlich die lilein kurz abmontiert bevor sie sich an den kindern und frauen und alten leuten vergriffen und diese auf bestialische art und weise umbrachten...

Das wird es wohl sein.. wie konnte ich nur denke, dass die ihre lilien nicht vorher abziehen bevor sie die drecksarbeit taten..

Ach komm lass mich doch in ruhe...! :birdman:

Das dumme ist, die Serben hier glauben das was sie hier schreiben.

es wird Ihnen ja während Ihres heranwachsens eingeimpft! Wie soll man dann den was anderes glauben können?

Möhte nicht wissen wieviele serbische Tokyo Touristen gesagt haben "Wir fahren in die Heimat":D

nein stimmt die bosniakischen soldaten hatten damals warscheinlich die lilein kurz abmontiert bevor sie sich an den kindern und frauen und alten leuten vergriffen und diese auf bestialische art und weise umbrachten...

Das wird es wohl sein.. wie konnte ich nur denke, dass die ihre lilien nicht vorher abziehen bevor sie die drecksarbeit taten..

Ach komm lass mich doch in ruhe...! :birdman:

für diese aussage gehörst du eigentlich eingesperrt.

auf bestialische art und weise? ach fick dich doch.

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

ich könnt kotzen... und so einer ist landsmann von mir... einfach nur widerlich..

schämen solltest du dich, aber SOWAS VON!!!!!

Das problem liegt darin das die moslemischen faschisten die serben nicht austehen können, alles serbische ist denen ein dorn im auge... "srpska" "tri prsta" "rotblauweiss" alleine die zwei buchstaben "RS" sind für die warscheinlich alles nazi-symbole

und die kroaten, und die slovenen, und die albaner und und und

für diese aussage gehörst du eigentlich eingesperrt.

auf bestialische art und weise? ach fick dich doch.

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

ich könnt kotzen... und so einer ist landsmann von mir... einfach nur widerlich..

schämen solltest du dich, aber SOWAS VON!!!!!

Warum gehör ich eingesperrt? leugnest du etwa die greulataten die bosniaksiche truppen verübt hatten? Nur weil sarajewo diese wixer als helden und patrioten feiert muss ich das sicher nicht... Für mich sind eure patrioten nichts weiter als widerliche mörder die zum teil mittlerweile endtlich angeklagt wurden aber die ihr weigert auszuliefern, stattdessen schreibt ihr "unsere patrioten liefern wir nicht aus"
Also bitte... Soll ich jetzt auch noch leute feiern, die bos. serbische zivilisten, soldaten umgebracht haben, dörfer geplündert und angezündet haben...?

na wenn du das von mir verlangst dan bist du "mein lieber landsmann" nicht ganz normal im oberstübchen und solltest mal wieder deine tassen dort oben sortieren...

Izgleda da si stvarno loncice zesce polupo...

Deine Zauberworte heisst Propaganda und Fehlerziehung!

Schnapp dir mal deine beiden Freunde hier und geh dich erst mal bilden, aber bitte keine Propaganda Quellen

Serbische Minderheit in Kroatien
2001: 201.631 (4,54 %)
1991: 588.633 (12,1 %) Vjesnik on-line - Teme dana

Im Gegensatz zu dir habe ich Quellen und Beweise. Wie du erzogen bist kann ich mir gut ausmalen bei deiner Ausdrucksweise. Wo sind deine Beweise ?

Zurück
Oben