Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
für diese aussage gehörst du eigentlich eingesperrt.

auf bestialische art und weise? ach fick dich doch.

:birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman: :birdman:

ich könnt kotzen... und so einer ist landsmann von mir... einfach nur widerlich..

schämen solltest du dich, aber SOWAS VON!!!!!
de ti alija mani se te mujo propagande i izmisljanja
i ponasaj se bar kao da si normalan,i prestani kukati staje bilo bilo je,
ti se tada mozda nisi bio ni rodio!!

kada cujem sta seru takvi kao ti,onda mi nesto nije cudo za neke stvari sto su se izdesavale u BIH ratu!

i de malo se pozanimaj sa istinom i priznaj
stasu mudzahedini i mujos radili po BIH i onda mozes nekog drugog
okrivljivati,also psssst i neseri vise ovuda!!!!:birdman:

Warum gehör ich eingesperrt? leugnest du etwa die greulataten die bosniaksiche truppen verübt hatten? Nur weil sarajewo diese wixer als helden und patrioten feiert muss ich das sicher nicht... Für mich sind eure patrioten nichts weiter als widerliche mörder die zum teil mittlerweile endtlich angeklagt wurden aber die ihr weigert auszuliefern, stattdessen schreibt ihr "unsere patrioten liefern wir nicht aus"
Also bitte... Soll ich jetzt auch noch leute feiern, die bos. serbische zivilisten, soldaten umgebracht haben, dörfer geplündert und angezündet haben...?

na wenn du das von mir verlangst dan bist du "mein lieber landsmann" nicht ganz normal im oberstübchen und solltest mal wieder deine tassen dort oben sortieren...

Izgleda da si stvarno loncice zesce polupo...

Hirnloser aj denk doch mal nur 3 sek. nach!

ihr habt slo, cro und bih kosova angegriffen! DA KANN DOCH WAS NICHT RICHTIG SEIN???????????

DENK NACH DENK NACH DENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACHDENK NACH DENK NACH

Warum gehör ich eingesperrt? leugnest du etwa die greulataten die bosniaksiche truppen verübt hatten? Nur weil sarajewo diese wixer als helden und patrioten feiert muss ich das sicher nicht... Für mich sind eure patrioten nichts weiter als widerliche mörder die zum teil mittlerweile endtlich angeklagt wurden aber die ihr weigert auszuliefern, stattdessen schreibt ihr "unsere patrioten liefern wir nicht aus"
Also bitte... Soll ich jetzt auch noch leute feiern, die bos. serbische zivilisten, soldaten umgebracht haben, dörfer geplündert und angezündet haben...?

na wenn du das von mir verlangst dan bist du "mein liber landsmann" nicht ganz normal im oberstübchen und solltest mal wieder deine tassen dort oben sortieren...

Izgleda da si stvarno loncice zesce polupo...

du missgeburt hast nach all dem was deine "brüder" den bosniaken und kroaten angetan haben, auch noch den schneid dich aufzuregen und die bosniaken als die mörderischen bestien darzustellen, wie sie ihr wart?

anstatt dich für alles zu schämen gehst du auch noch in die offensive?

du hast mut. dafür hast du keinen charakter, keinen anstand, keine ehre.

du bist eine schande für dein volk, du gehörst zurückgefickt und abgetrieben.

de ti alija mani se te mujo propagande i izmisljanja
i ponasaj se bar kao da si normalan,i prestani kukati staje bilo bilo je,
ti se tada mozda nisi bio ni rodio!!

kada cujem sta seru takvi kao ti,onda mi nesto nije cudo za neke stvari sto su se izdesavale u BIH ratu!

i de malo se pozanimaj sa istinom i priznaj
stasu mudzahedini i mujos radili po BIH i onda mozes nekog drugog
okrivljivati,also psssst i neseri vise ovuda!!!!:birdman:

i ti si mi vec doso do ovdje... aj mrs, magarcu

hahahahahah wusst ichs doch... also du spinnst völlig...

Ne, kraj sale, ti si stvarno prolupo nacisto...! Neznam dali si izgubio nekoga bliznjeg iz familije, ili si u zivotu ovako najebo, pa sad zbog toga krivis srbe.. nemam pojma... Ali odakle tolika mrznja?

Ali to da su svi srbi nacisti u Bosni zato sto koriste "RS" "srpska" "crvenoplavobijelu" boju... tu si stvarno pretero sve granice...

Komm schon sag doch einfach du kannst die serben nicht ausstehen und gut ist, dan hören wir zwei auf zu diskutieren und ignorieren uns in zukunft...

Du spinnst doch...! Ich bin fassungslos...

Zurück
Oben