Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hats blockiert? Nein die bosniaken habens blockiert... Sie wollten einfach nur eine schafs-zählung aber keine volkszählung.

Silajdzic war doch der erste der sich querstellte...

Was macht eine volkszählung für einen sinn ohne angabe der ethnie, und oder religionsangehörigkeit?

Hä...?

da sieht man das du keine absolut KEINE ahnung hast, aber wie immer mitreden willst.
du kannst deinen ahnungslosen forumsserben danke sagen daas sie nicht mehr wissen und deine scheisse glauben.

die prudska trojka hat hat die volkszählung unter den auflagen von dodik zugestimmt. auch tihic.
dann ahben es sich die serben wieder überlegt und das abkommen blockiert.

bitte bitte bitte bitte informier dich besser.

bitte

du missgeburt hast nach all dem was deine "brüder" den bosniaken und kroaten angetan haben, auch noch den schneid dich aufzuregen und die bosniaken als die mörderischen bestien darzustellen, wie sie ihr wart?

anstatt dich für alles zu schämen gehst du auch noch in die offensive?

du hast mut. dafür hast du keinen charakter, keinen anstand, keine ehre.

du bist eine schande für dein volk, du gehörst zurückgefickt und abgetrieben.

Ich habe nie was geleugnet und werde auch in zukunft nichts leugnen... Was geschehen ist geschehen, die menschen di edas getan haben gehören bestraft und zum teil sitzen sie ja schon...

Wo siehst du das ich einen karadzic, einen milosevic, oder sonstwen als patrioten bezeichne? nein sicher nicht....!
Habe mehrmals gesagt, das mir vieles leid tut was geschehen ist, aber du oder auch viele von idr hier drin nemen ja keine hand entgegen... Was denkst du was ich bin? Eine nutte die dir und den anderen hier in den arsch kricht damit ihr mich mögt...? Nein ich wechsle meine farben nicht... Die sind wie sie sind...

Aber die bosniaken weigern sich bosniakische kriegsverbrecher zu vefolgen, blockieren in sarajewo anklagen, oder lassen anklagen schleifen, weigern sich diese auszuliefern damit ihnen der prozess gemacht werden kann, nein das ist nicht genug... ihr feiert diese hunde dan auch noch als patrioten...!!!

Und das soll ich so hinnehmen? Sicher geh ich bei so etwas in die offensive....

Was ertwartest du sonst von mir? Das ich ruhig bleibe und hier einfach auf mich einschlagen lasse... einfach so... Das kannst du vergessen...

nicht nur das,.. du bist zudem noch noch:

hirnlos
ahnungslos
planlos
deine anale jungfernhaut LOS

Hast gerade die rammstein CD drin... ? bist gerade dabei dich ein wenig zu hause in stimmng zu bringen? hast dir gerade ein grünes stirnband umgebunden... ?

Dan dan viel glück wenn du in wien jetzt dan losrennst.. und allah u ekber rumschreist....

Zurück
Oben