Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahahah wusst ichs doch... also du spinnst völlig...

Ne, kraj sale, ti si stvarno prolupo nacisto...! Neznam dali si izgubio nekoga bliznjeg iz familije, ili si u zivotu ovako najebo, pa sad zbog toga krivis srbe.. nemam pojma... Ali odakle tolika mrznja?

Ali to da su svi srbi nacisti u Bosni zato sto koriste "RS" "srpska" "crvenoplavobijelu" boju... tu si stvarno pretero sve granice...

Komm schon sag doch einfach du kannst die serben nicht ausstehen und gut ist, dan hören wir zwei auf zu diskutieren und ignorieren uns in zukunft...

Du spinnst doch...! Ich bin fassungslos...

nicht nur das,.. du bist zudem noch noch:

hirnlos
ahnungslos
planlos
deine anale jungfernhaut LOS

haben die serben letztens im parlament blockiert

Wer hats blockiert? Nein die bosniaken habens blockiert... Sie wollten einfach nur eine schafs-zählung aber keine volkszählung.

Silajdzic war doch der erste der sich querstellte...

Was macht eine volkszählung für einen sinn ohne angabe der ethnie, und oder religionsangehörigkeit?

Hä...?

hahahahahah wusst ichs doch... also du spinnst völlig...

Ne, kraj sale, ti si stvarno prolupo nacisto...! Neznam dali si izgubio nekoga bliznjeg iz familije, ili si u zivotu ovako najebo, pa sad zbog toga krivis srbe.. nemam pojma... Ali odakle tolika mrznja?

Ali to da su svi srbi nacisti u Bosni zato sto koriste "RS" "srpska" "crvenoplavobijelu" boju... tu si stvarno pretero sve granice...

Komm schon sag doch einfach du kannst die serben nicht ausstehen und gut ist, dan hören wir zwei auf zu diskutieren und ignorieren uns in zukunft...

Du spinnst doch...! Ich bin fassungslos...

ich versteh ihn schon warum er serben hasst... wenn man sich leute wie dich ansieht, absolut verständlich.

aber gottseidank sind nicht alle so wie du.

:birdman:

Zurück
Oben