meko
Zadnji Asker Sultana
Cлога;1196257 schrieb:Keine Angst, die sind nur über Internet so.
nö stimmt nicht.
Cлога;1196257 schrieb:Keine Angst, die sind nur über Internet so.
nö stimmt nicht.
Bist du im realen Leben sicher nicht noch ein größeres Arschloch als hier?
@Smitkodie drei Finger waren ursprünglich das 'Markenzeichen' der recht kurzlebigen 'Aktion Widerstand', einer Art Möchtegern-SA der NPD. Die drei Finger sollten ein 'W' für 'Widerstand' darstellen. Wobei die Ähnlichkeit zum 'deutschen Gruß' natürlich kein Zufall ist, aber nicht justiziabel. Letzteres ist der eigentliche Grund, warum dieser Gruß insbesondere von der NPD-Jugendorganisation 'Junge Nationaldemokraten' in letzter Zeit wieder ausgegraben wurde.
Hab gerade diese Diskussion hier gelesen über den drei Finger Gruss!Gib mal eine verlässliche Quelle oder hör auf Lügen zu verbreiten.
Dieses Zeichen hat im 19. Jahrhundert seinen Ursprung, lange Zeit vor der NPD.
@TruthHurts
@Smitko
Hab gerade diese Diskussion hier gelesen über den drei Finger Gruss!
Leider muss ich die Unterbelichteten hier einwenig aufklären!
Zakletva pre ustanka protiv Turaka
![]()
Und für die die es immer noch nicht glauben bringe ich ein Orginalfoto aus dem Jahre 1918 bei der Krönung des Königs
Man beachte das erste Bild die Person hinter den ersten drei vorderen!
![]()
Ich hoffe das Thema ist jetzt endgültig geklärt,denn wir wissen alle wer die Nazis auf dem Balkan waren
P.S Sorry wenn die Bilder zu gross sind wusste nicht wie ich sie verkleinern kann!
Wer denn?
Der mit dem Hitlergruß
![]()
Oder die mit der serbischen Flagge an der Wand?
![]()
P.S. so gehts wohl richtig.........
![]()
Cetniks, Ustasas, Mudjaheddins...alles der gleiche fascho scheiss...
aber das sich hier einige serben versuchen rechtzufertigen oder die cetniks als gut zu bezeichnen , das is ne schande!
Tja bloss das wir aus unseren fehlern lernen und im letzten Krieg keine Ustasas in einsatz hatten hab nie ein Foto von ner Kämpfenden einheit gesehen die Ustasa zeichen an der Uniform hatten!! Wohingegen Cetniks und die Mudzahedins fröhlich gemordet haben !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen