Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
@TruthHurts

die drei Finger waren ursprünglich das 'Markenzeichen' der recht kurzlebigen 'Aktion Widerstand', einer Art Möchtegern-SA der NPD. Die drei Finger sollten ein 'W' für 'Widerstand' darstellen. Wobei die Ähnlichkeit zum 'deutschen Gruß' natürlich kein Zufall ist, aber nicht justiziabel. Letzteres ist der eigentliche Grund, warum dieser Gruß insbesondere von der NPD-Jugendorganisation 'Junge Nationaldemokraten' in letzter Zeit wieder ausgegraben wurde.
@Smitko

Gib mal eine verlässliche Quelle oder hör auf Lügen zu verbreiten.
Dieses Zeichen hat im 19. Jahrhundert seinen Ursprung, lange Zeit vor der NPD.
Hab gerade diese Diskussion hier gelesen über den drei Finger Gruss!
Leider muss ich die Unterbelichteten hier einwenig aufklären!

Zakletva pre ustanka protiv Turaka

Takovski_ustanak.jpg

Und für die die es immer noch nicht glauben bringe ich ein Orginalfoto aus dem Jahre 1918 bei der Krönung des Königs

Man beachte das erste Bild die Person hinter den ersten drei vorderen!

9jhh-f.jpg

Ich hoffe das Thema ist jetzt endgültig geklärt,denn wir wissen alle wer die Nazis auf dem Balkan waren;)

P.S Sorry wenn die Bilder zu gross sind wusste nicht wie ich sie verkleinern kann!

@TruthHurts

@Smitko

Hab gerade diese Diskussion hier gelesen über den drei Finger Gruss!
Leider muss ich die Unterbelichteten hier einwenig aufklären!

Zakletva pre ustanka protiv Turaka

Takovski_ustanak.jpg

Und für die die es immer noch nicht glauben bringe ich ein Orginalfoto aus dem Jahre 1918 bei der Krönung des Königs

Man beachte das erste Bild die Person hinter den ersten drei vorderen!

9jhh-f.jpg

Ich hoffe das Thema ist jetzt endgültig geklärt,denn wir wissen alle wer die Nazis auf dem Balkan waren;)

P.S Sorry wenn die Bilder zu gross sind wusste nicht wie ich sie verkleinern kann!

Wer denn?

Der mit dem Hitlergruß

bbrscozr59fez672c.jpg

Oder die mit der serbischen Flagge an der Wand?

bbrsdhwan6iog0q4k.jpg

P.S. so gehts wohl richtig.........

bbrseo8fmd1281c90.jpg

Wer denn?

Der mit dem Hitlergruß

bbrscozr59fez672c.jpg

Oder die mit der serbischen Flagge an der Wand?

bbrsdhwan6iog0q4k.jpg

P.S. so gehts wohl richtig.........

bbrseo8fmd1281c90.jpg

Egal wie es geht der gruss ist nicht abgeleitet von den Nazis,punkt und fertig!
Das Slobo Bild ist kein Hitlergruss das weisst du selber also stell dich nicht doof::roll:

Und wer die Nazis am Balkan sind,diese Frage erübrigt sich ,denn du weisst es am besten schau dir nur die Poster in deinen Kinderzimmer an:toothy2:

Cetniks, Ustasas, Mudjaheddins...alles der gleiche fascho scheiss...

aber das sich hier einige serben versuchen rechtzufertigen oder die cetniks als gut zu bezeichnen , das is ne schande!

Cetniks, Ustasas, Mudjaheddins...alles der gleiche fascho scheiss...

aber das sich hier einige serben versuchen rechtzufertigen oder die cetniks als gut zu bezeichnen , das is ne schande!

Tja bloss das wir aus unseren fehlern lernen und im letzten Krieg keine Ustasas in einsatz hatten hab nie ein Foto von ner Kämpfenden einheit gesehen die Ustasa zeichen an der Uniform hatten!! Wohingegen Cetniks und die Mudzahedins fröhlich gemordet haben !!

Tja bloss das wir aus unseren fehlern lernen und im letzten Krieg keine Ustasas in einsatz hatten hab nie ein Foto von ner Kämpfenden einheit gesehen die Ustasa zeichen an der Uniform hatten!! Wohingegen Cetniks und die Mudzahedins fröhlich gemordet haben !!

Naja man muss wohl zugeben, dass auch einige kroaten heutiger zeit doch totale "stolze ustasas" sind, weil die nicht genau wissen was das ist, genau so wie einige serben... auch im krieg gabs unzählige "crne legije"...

Zurück
Oben