G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ko je tebi dao dozvolu da jedes govna ovde???
Der möchtegernschläger ist auch hier! Immer noch ein Feigling?
ko je tebi dao dozvolu da jedes govna ovde???
Der möchtegernschläger ist auch hier! Immer noch ein Feigling?
von morgens bis abends bist du hier geh mal an die luft deinen dynamo abkühlen![]()
on prima socialku zato moze sjedit cijeli dan na PC,penner ko penner!!!von morgens bis abends bist du hier geh mal an die luft deinen dynamo abkühlen![]()
wieso? wartest du dann wieder mal draussen auf mich?![]()
on prima socialku zato moze sjedit cijeli dan na PC,penner ko penner!!!
prosipa samo svoj ustasa mulj ovuda!!!!
ko to nije primijetio onda mu stvarno nema pomoci!!!to ti je najveca BUDALA OVDE![]()
Wenn ich mir das so angucke haben hier einige eindeutig was gegen serben ... ihr wollt das die serben sich bei euch immer entschuldigen und alles hinnehmen was ihr sagt aber selber seht ihr nicht das ihr dreck labert oder? jede seite hat scheiße gebaut na und? das ist die vergangenheit und die 3 finger als nazigruß abzustempeln is ja wohl das schlimmste dann sind griechen mazedonen russen und alle anderen auch nazis oder was ?
Wenn ich mir das so angucke haben hier einige eindeutig was gegen serben ... ihr wollt das die serben sich bei euch immer entschuldigen und alles hinnehmen was ihr sagt aber selber seht ihr nicht das ihr dreck labert oder? jede seite hat scheiße gebaut na und? das ist die vergangenheit und die 3 finger als nazigruß abzustempeln is ja wohl das schlimmste dann sind griechen mazedonen russen und alle anderen auch nazis oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen