meko
Zadnji Asker Sultana
ma nenerviram se uopste,
hocu malo da ih.......!!!
zaboli me kita sta njih dvojica misle,ko ih jebe!!!![]()
da im,.... pusim kurac,..
jesil to htjeo reci?
ma nenerviram se uopste,
hocu malo da ih.......!!!
zaboli me kita sta njih dvojica misle,ko ih jebe!!!![]()
Hetzen. Hass.
und jetzt dein 3. "H": Heuchelei.
![]()
al za tvoj ustasastaat immer noch gross genug!!!![]()
da im zabijem kurac,to sam mislijo reci!!!da im,.... pusim kurac,..
jesil to htjeo reci?
Matschbirne denk doch mal nach! IHr habt allein 75.000 Bosnjake getötet! Was erwartest du?
Ihr habt überall Krieg angefangen mit scheinheiligen Begründungen? Was erwartest du?
Wie kann man dir die Hand geben wenn du deine Propaganda weiter und weiter verbreitest?
Meinst du nicht das du und deines gleichen für den weiterhin bestehenden unfrieden verantwortlich sind?
da im zabijem kurac,to sam mislijo reci!!!![]()
pa sto ti nezivis dole kad je tako sjajno u tvom ustasastaat!!!groß genug für was?
jbes to kad se ti moras okupati u tudoj zemlji ili u kanti!
wenigstens gibst du deine Gesinnung zu!
ko je tebi dao dozvolu da jedes govna ovde???
Es sind ja nachweislich in etwa 100'000 bosnier in diesem bürgerkrieg umgekommen... die sich in etwa
60% bosniaken
30% serben
10% kroaten
aufteilt ......
Diese 60% haben serben sowohl als auch kroaten auf dem gewissen... Also wie bitteschön sollen den serben allein 75% umgebracht haben...
wo ist den der teil die, die kroaten ermordeten? Und wo sind den die opfer der serben und kroaten?
Ich glaube du hast da irgendwas falsch gelesen...
Was das anfangen von krieg anbelangt .. sind die kroaten und ich mein die kroatischen kroaten nicht unschuldig... da kannst du purzelbäume schlagen, das ändert nichts daran das deine kroaten alles andere als unschuldsengel sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen