Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Hetzen. Hass.

und jetzt dein 3. "H": Heuchelei.

:app:

Du willst es nicht verstehen....?!

Ich bin was ich bin, ethnisch ein serb, staatsbürgerlich ein bosnier.... Als ethnsicher serb will ich das recht haben meine identität zu leben. Mit allem drum und dran, das drum und dran wird aber von bosniaken (von meko als beispiel) alles als faschistisch bezeichnet...

Als bosnier habe ich ein interesse daran das der Staat BiH überlebt und weiterhin in seinen grenzen besteht... Aber das glaubst du mir ja nicht...

Also was willst du von mir?

Wo siehst du irgendwelche H's ??

Ich wiederhole mich hier die ganze zeit... hab langsam keine lust, den entweder willst du mich nicht verstehen oder du tust nur so um mich zu nerven... wie auch immer ...

Matschbirne denk doch mal nach! IHr habt allein 75.000 Bosnjake getötet! Was erwartest du?

Ihr habt überall Krieg angefangen mit scheinheiligen Begründungen? Was erwartest du?

Wie kann man dir die Hand geben wenn du deine Propaganda weiter und weiter verbreitest?

Meinst du nicht das du und deines gleichen für den weiterhin bestehenden unfrieden verantwortlich sind?

Es sind ja nachweislich in etwa 100'000 bosnier in diesem bürgerkrieg umgekommen... die sich in etwa

60% bosniaken
30% serben
10% kroaten

aufteilt ......

Diese 60% haben serben sowohl als auch kroaten auf dem gewissen... Also wie bitteschön sollen den serben allein 75% umgebracht haben...

wo ist den der teil die, die kroaten ermordeten? Und wo sind den die opfer der serben und kroaten?

Ich glaube du hast da irgendwas falsch gelesen...

Was das anfangen von krieg anbelangt .. sind die kroaten und ich mein die kroatischen kroaten nicht unschuldig... da kannst du purzelbäume schlagen, das ändert nichts daran das deine kroaten alles andere als unschuldsengel sind.

groß genug für was?

jbes to kad se ti moras okupati u tudoj zemlji ili u kanti!
pa sto ti nezivis dole kad je tako sjajno u tvom ustasastaat!!!

sto se ti kupas u tudjoj zemlji ili ti ides svaku vece u ustasastaat se okupati i
onda opet u D ili se kupas samo jednom godisnje!!!:D

kurtonu glup si ja neznam dali ostoji izraz za to,kakvu bih god
zivotinju uporedio sa tobom uvrijedio bih je!!!:biggrin:

Es sind ja nachweislich in etwa 100'000 bosnier in diesem bürgerkrieg umgekommen... die sich in etwa

60% bosniaken
30% serben
10% kroaten

aufteilt ......

Diese 60% haben serben sowohl als auch kroaten auf dem gewissen... Also wie bitteschön sollen den serben allein 75% umgebracht haben...

wo ist den der teil die, die kroaten ermordeten? Und wo sind den die opfer der serben und kroaten?

Ich glaube du hast da irgendwas falsch gelesen...

Was das anfangen von krieg anbelangt .. sind die kroaten und ich mein die kroatischen kroaten nicht unschuldig... da kannst du purzelbäume schlagen, das ändert nichts daran das deine kroaten alles andere als unschuldsengel sind.

60 Prozent der Opfer waren den Angaben zufolge Soldaten, 40 Prozent Zivilpersonen. 65 Prozent der getöteten Soldaten waren Bosniaken, 25 Prozent Serben und acht Prozent Kroaten. Unter den getöten Zivilisten waren dagegen 83 Prozent Bosniaken, zehn Prozent Serben, und fünf Prozent Kroaten

Und das nur in Bosnien, den Rest will ich hier gar nicht aufführen!

Waswillst du mir über Kroatien erzählen?

Kroatien hat sich mit Volksentscheid (98% dafür) für eine Abspaltung entschieden, zurecht und völlig legitim, den damals hat auch niemand Kroatien gezwunegn dem Vielvölkerstaat beizutreten! Die Serben wollten die Goldene Gans aber nicht ziehen lassen und fingen Krieg an.

Deine Propagandastorys musst du ganz schnell vergessen!

Zurück
Oben