Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich hier für Blödsinn lese :D. Ein Kroate sagt Cetniks seien die Obernazis gewesen? :D :D :D

nicht nur Nazis ,sondern je nach Windrichtung man schnell,merkte welcher Strauchdieb in den Büschen hockte....

994217833-1-big.jpeg

Ich rede von einem völlig anderen Zeitalter Metkovic. Blood & Honour Faschisten (heutiges Zeitalter, jugendliche, meist Arbeitslose die nichts besseres zu tun haben als alles den Juden in die Schuhe zu schieben ,die es übrigens in ganz Europa gibt) haben mit Draza Mihajlovic (vor 68 Jahren, geehrt von den Allierten mit der Legion of Merit für seine Taten) so viel gemeinsam wie Kartoffeln mit einer Auspuffanlage.

Was ich hier für Blödsinn lese :D. Ein Kroate sagt Cetniks seien die Obernazis gewesen? :D :D :D

Ako je ovo bio Nacista, onda ja neznam.
432px-DMihailovic_poternica.jpg

A znaci ovo su bili Demokrati, a casni Draza Mihajlovic Nacista? :D
ss008.jpg

Ein serbischer Nazi will mir erzaehlen das die Ćetniks keine Nazis waren....:rolleyes:

Besonders wenn ich mir deine Verwarnung anschaue, wie du die Ungaren aufs uebelste beleidigst.
http://www.balkanforum.info/f9/ungarn-slowakei-kalter-krieg-donau-70103/#post1261747

Die Überschrift könnte auch so lauten:

Treffen idiotischer infantiler Barbaren und Sozialhilfe-Empfängern Serbiens

Die gleiche Überschrift würde auch für Treffen von Ustasa Organisationen oder islamistischen Organistionen angebracht sein, jeweils natürlich mit Kroatien/BiH ersetzt.

unfassbar, daß diese zusammenkunft legal ist bzw. daß die cetniks in serbien den gleichen status wie die partizanen vom 2ten weltkrieg genießen.
solange sowas in serbien erlaubt ist, sollte die eu nicht mal einen gedanken an den beitritt serbiens verschwenden.

unfassbar, daß diese zusammenkunft legal ist bzw. daß die cetniks in serbien den gleichen status wie die partizanen vom 2ten weltkrieg genießen.
solange sowas in serbien erlaubt ist, sollte die eu nicht mal einen gedanken an den beitritt serbiens verschwenden.

Ach halt die Klappe solche Treffen gibts genau so von Neonazis in Deutschland und anderen EU Ländern auch.

Zurück
Oben