Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Ein serbischer Nazi will mir erzaehlen das die Ćetniks keine Nazis waren....:rolleyes:

Besonders wenn ich mir deine Verwarnung anschaue, wie du die Ungaren aufs uebelste beleidigst.
http://www.balkanforum.info/f9/ungarn-slowakei-kalter-krieg-donau-70103/#post1261747

Das über 50% der Strassenhuren in der Schweiz aus Ungarn kommen ist richtig. Ich habe es auch nur sarkastisch gemeint, aber lassen wirs mal. So oder so können die heutigen Patrioten von der Republika Srpska keine Nazis sein. Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr. Und Neonazis wären die von Blood&Honour u.ä.

So oder so können die heutigen Patrioten von der Republika Srpska keine Nazis sein..

welche Patrioten ? Nazi bleibt Nazi....

610x.jpg

diese neue cetniik welle muss mit allen mitteln bekämpft werden die ruinieren nur den ruf der normalen serben norml sollte der staat des verbieten

Das über 50% der Strassenhuren in der Schweiz aus Ungarn kommen ist richtig. Ich habe es auch nur sarkastisch gemeint, aber lassen wirs mal. So oder so können die heutigen Patrioten von der Republika Srpska keine Nazis sein. Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr. Und Neonazis wären die von Blood&Honour u.ä.

Du bist genau so krank im Kopf wie der eine Klošar hier, jetzt willst du uns allen erzaehlen das ein Grossteil der Huren in der Schweiz Ungarinnen sind.
Nazi eben. Das ist nicht witzig.

Ach halt die Klappe solche Treffen gibts genau so von Neonazis in Deutschland und anderen EU Ländern auch.
ich habe noch von keinen nazitreffen in deutschland gehört, in welchen sich zigtausende (oder mehr) treffen und kriegsverbrechern huldigen. desweiteren bekennt sich deutschland nicht im positiven sinne zu den nazis sondern versucht die verbrechen zu verarbeiten bzw. trägt die bürde der verantwortung und mahnt, daß sich solche verbrechen nicht wiederholen.
außerdem hat mein opa den cetniks gewaltig in den arsch getreten, ich finde es traurig daß diese feinde jetzt gehuldigt werden bzw. man sich die geschichte versucht jetzt schön zu reden.

Zurück
Oben