Jovanović;3653719 schrieb:Die Četniks waren Antisemiten, für mich genauso unsympathisch wie Nazis oder Ustaša oder sonst i-ein antisemitischer Dreck.
![]()
Schön dass du dich meiner Meinung anschließt.
Jovanović;3653719 schrieb:Die Četniks waren Antisemiten, für mich genauso unsympathisch wie Nazis oder Ustaša oder sonst i-ein antisemitischer Dreck.
![]()
Genau....die Cedos waren ganz nette Jungs. Danke für deine ausführliche InformationUnd das weißt Du woher? Die Tschetniks waren Royalisten und Nationalisten, aber weit entfernt vom Antisemitismus.
Genau....die Cedos waren ganz nette Jungs. Danke für deine ausführliche Information
Schlimm immer wieder die gleiche Scheiße zu lesen von königstreuen Gutmenschen die sich Cetniks nannten.....KotzDie serbische Geschichtsschreibung unterliegt halt einer gewissen "Anpassungsdynamik"...![]()
Schlimm immer wieder die gleiche Scheiße zu lesen von königstreuen Gutmenschen die sich Cetniks nannten.....Kotz
Und das weißt Du woher? Die Tschetniks waren Royalisten und Nationalisten, aber weit entfernt vom Antisemitismus.
Schlimm immer wieder die gleiche Scheiße zu lesen von königstreuen Gutmenschen die sich Cetniks nannten.....Kotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen