Silver
Gesperrt
solange der balkan "abenteuerspielplatz der großmächte" bleibt besteht aber keine andere möglichkeit als historisch sachverhalte zu untermauern, denn wie du ja selbst weisst nutzen einige bzw ein volk schon seit jahrhunderten die machtverhältnisse aus, um auf dem balkan sein unwesen zu treiben - stichwort albanischen Arnauten, die der slavischen bevölkerung mehr leid angetan haben als die osmanen selbst!!!
ps: bist du slavo-bulgare oder grieche?
Es gibt gewisse Sachen die besser Ungesprochen bleiben sollten..wenn du weisst was ich meine...mit der Zeit wird sich die Konstelation "verschieben"..Nein ich bin kein Bulgaro-Slave und kein Grieche..kein Albo, kein Türke...etc.etc.etc...ist nicht so wichtig...hatte viele hitzige Diskussionen über meine Person die ich nicht wiederholen will, da es nur 2 Mazedonier hier gibt..und das ist verhältnismässig NICHTS...
Die Wahrheit mein Freund interessiert gewisse Balkanesen nicht...unzwar viele und von überall auch bei uns...der Balkan wird immer ein Pulverfass bleiben, da wir alle zu verschieden sind und immer irgendein Volk sein Vorteil bei einem anderen Volk sucht und damit sorgt, dass sie diese VERDAMMTE SPIRALE immer und ewig dreht...mfg