Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

solange der balkan "abenteuerspielplatz der großmächte" bleibt besteht aber keine andere möglichkeit als historisch sachverhalte zu untermauern, denn wie du ja selbst weisst nutzen einige bzw ein volk schon seit jahrhunderten die machtverhältnisse aus, um auf dem balkan sein unwesen zu treiben - stichwort albanischen Arnauten, die der slavischen bevölkerung mehr leid angetan haben als die osmanen selbst!!!

ps: bist du slavo-bulgare oder grieche?

Es gibt gewisse Sachen die besser Ungesprochen bleiben sollten..wenn du weisst was ich meine...mit der Zeit wird sich die Konstelation "verschieben"..Nein ich bin kein Bulgaro-Slave und kein Grieche..kein Albo, kein Türke...etc.etc.etc...ist nicht so wichtig...hatte viele hitzige Diskussionen über meine Person die ich nicht wiederholen will, da es nur 2 Mazedonier hier gibt..und das ist verhältnismässig NICHTS...

Die Wahrheit mein Freund interessiert gewisse Balkanesen nicht...unzwar viele und von überall auch bei uns...der Balkan wird immer ein Pulverfass bleiben, da wir alle zu verschieden sind und immer irgendein Volk sein Vorteil bei einem anderen Volk sucht und damit sorgt, dass sie diese VERDAMMTE SPIRALE immer und ewig dreht...mfg

das ist aber eine sehr magere argumentation, wenn du schon etwas anzweifelst, dann musst du auch das gegenteil belegen können, kannst du aber offensichtlich nicht, also viel spaß bei deinen nachforschungen, aber ich glaube zu sinnvollen und logischen ergebnissen wirst du wohl zu lebzeiten nicht mehr gelangen.

warum soll ich das gegenteil belegen du laberst irgendein müll das albaner den slaven sehr viel leid zugefügt haben und hast nicht ein beweis dafür oder sonst irgendwas wenn es so gewesen wäre dann wäre albanien bestimmt nicht so lein und serbien kroatien etc. nicht so groß

warum soll ich das gegenteil belegen du laberst irgendein müll das albaner den slaven sehr viel leid zugefügt haben und hast nicht ein beweis dafür oder sonst irgendwas wenn es so gewesen wäre dann wäre albanien bestimmt nicht so lein und serbien kroatien etc. nicht so groß
mein freund, das liegt daran, dass du noch nie irgendein wissenschaftliches buch gelesen hast bzw du auch garnicht dazu befähigt bist eine wissenschaftliche diskussion zu führen, da du wie du gerade bewiesen hast nicht einmal die grundprinzipien einer argumentation kennst.

du bezeichnest meine ansichten als müll, doch doch deine verhaltensweise ist absolut unangebracht und deine aussagen absoluter non-sense

ich habe keine beweise dafür?tja mein freund, hättest du zb zutritt zu einer universität (und ich bezweifle dass du jemals an einem solchen ort der forschung und wissenschaft warst bzw die universiät von pristina wurde ja nach kosovska mitrovica verlegt) dann hättst du die vorlesung zb von hr. brunnbauer besuchen können, ein sogar pro-albanischer forscher, der dennoch bewiesen hat dass das osmanische reich va durch die entgleisungen der arnauten zusammengeborchen ist

im interesse deiner glaubwürdigkeit kann ich dir nur raten:
wenige worte sind manchmal besser als viele und die qualität der worte sollte immer stimmen. dies ist bei der jedoch nicht der fall, wie jeder hier nachvollziehen kann.

das eigentliche problem ist doch, ich bin serbischer abstammung und kann mich gewählt artikulieren, höchstwahrscheinlich verstehst du 80% meiner kommentare garnicht und den rest auch nur unter hilfe von duden und fremdwörterlexikas

mein freund, das liegt daran, dass du noch nie irgendein wissenschaftliches buch gelesen hast bzw du auch garnicht dazu befähigt bist eine wissenschaftliche diskussion zu führen, da du wie du gerade bewiesen hast nicht einmal die grundprinzipien einer argumentation kennst.

du bezeichnest meine ansichten als müll, doch doch deine verhaltensweise ist absolut unangebracht und deine aussagen absoluter non-sense

ich habe keine beweise dafür?tja mein freund, hättest du zb zutritt zu einer universität (und ich bezweifle dass du jemals an einem solchen ort der forschung und wissenschaft warst bzw die universiät von pristina wurde ja nach kosovska mitrovica verlegt) dann hättst du die vorlesung zb von hr. brunnbauer besuchen können, ein sogar pro-albanischer forscher, der dennoch bewiesen hat dass das osmanische reich va durch die entgleisungen der arnauten zusammengeborchen ist

im interesse deiner glaubwürdigkeit kann ich dir nur raten:
wenige worte sind manchmal besser als viele und die qualität der worte sollte immer stimmen. dies ist bei der jedoch nicht der fall, wie jeder hier nachvollziehen kann.

das eigentliche problem ist doch, ich bin serbischer abstammung und kann mich gewählt artikulieren, höchstwahrscheinlich verstehst du 80% meiner kommentare garnicht und den rest auch nur unter hilfe von duden und fremdwörterlexikas

???? wo lebst du? tu nicht so auf klugscheisser denkst wohl du wärst was besseres weil du an ner uni warst oder was? geh und such dir paar freunde

meinem Onkel hat die Botschaftt jahrelang verweigert den Pass zu geben mit der Begründung "wir finden ihre PÜapiere nicht" und nach der Kosovounabhängigkeit gleich nach 2-3 Monaten haben sie ihn Angerufen und gesagt, "sie können ihren Pass abholen" und er Antwortete am Tel: "den können sie jetzt für sich selbst behalten"

ich bin Student und ich finde die Kraft und finaz.Möglichkeiten nach kosovo zu fliegen und dein Vater als Arbeiter schafft es nicht? zwar komische Einstellung aber jeder wie er will

den pass bin mir sicher dass du ihn bekommst, wird bestimmt mit offenen Armen empfangen.

Das ist doch echt das letzte. Ihr wollt den serbischem Pass nur damit ihr durch Serbien fahren könnt?

Fahrt doch durch Kroatien-Bosnien-Montenegro, super Strassen.

Hoffentlich kriegt ihr keine!

???? wo lebst du? tu nicht so auf klugscheisser denkst wohl du wärst was besseres weil du an ner uni warst oder was? geh und such dir paar freunde
was soll man jetzt dazu noch sagen?
du bist ja nicht nur unterirdisch unterbelichtet, sondern offensichtlich auch voll von minderwertigkeitskomplexen

ich muss sagen, armes albanisches volk, denn es gibt mit sicherheit viele intelligente leute auch unter den albanern, aber du gehörst 10000000000% nicht zu diesen leuten.
du kannst ja nicht mal normal diskutieren, wie wäre es, wenn du mal was gegen deine verhaltensstörungen tust und deine zeit nicht damit verbringst menschen bei GEHOBENEN diskussionen zu stören, denn du bist hier nichts anderes als ein STÖRFAKTOR, deine unbelichtetheit geht ja fast schon ins unednliche, sorry aber das ist so. du hast bis jetzt nicht ein sinnvolles argument gefunden und dein wortschatz erstreckt sich von "müll" bis "müll", was ich sehr passend finde, weil ein anderes wort für deine äußerungen würde ich auch nicht finden.

PS: spricht da etwa der albanische neid aus dir? serbische minister studierten in oxford, havard etc, die albanische "führungsriege", also minister, premier etc, "intelligenz" und was man da noch so alles bei euch findet, diese "persönlichkeiten" waren ja alle türsteher in der schweiz, tolle "intelligenz", da ist der friede auf dem balkan geischert!!!!!

Es gibt gewisse Sachen die besser Ungesprochen bleiben sollten..wenn du weisst was ich meine...mit der Zeit wird sich die Konstelation "verschieben"..Nein ich bin kein Bulgaro-Slave und kein Grieche..kein Albo, kein Türke...etc.etc.etc...ist nicht so wichtig...hatte viele hitzige Diskussionen über meine Person die ich nicht wiederholen will, da es nur 2 Mazedonier hier gibt..und das ist verhältnismässig NICHTS...

Die Wahrheit mein Freund interessiert gewisse Balkanesen nicht...unzwar viele und von überall auch bei uns...der Balkan wird immer ein Pulverfass bleiben, da wir alle zu verschieden sind und immer irgendein Volk sein Vorteil bei einem anderen Volk sucht und damit sorgt, dass sie diese VERDAMMTE SPIRALE immer und ewig dreht...mfg
ok, ich respektiere das, dann klammern wir fragen zu deiner person einfach aus:o)

was das ewige pulverfass balkan betrifft kann ich allerdings deine meinung leider nicht teilen. wenn du die geschichte betrachtest, so war es eigentlich immer friedlich auf dem balkan solange sich keine fremdmächte eingemischt haben. nur leider war dies nur sehr selten der fall.

zu deiner these manches sollte unausgesprochen bleiben:
ich denke, man muss diesen pseudo-argumenten einfach entgegentreten, sonst steht uns noch die menschwerdung im raum tirana bevor, und ich denke das wollen wir uns nicht zu gemüte führen. alleine der gedanke daran ist schon schlimm genug.

Zurück
Oben