alba_mafia
il haz sip
was soll man jetzt dazu noch sagen?
du bist ja nicht nur unterirdisch unterbelichtet, sondern offensichtlich auch voll von minderwertigkeitskomplexen
ich muss sagen, armes albanisches volk, denn es gibt mit sicherheit viele intelligente leute auch unter den albanern, aber du gehörst 10000000000% nicht zu diesen leuten.
du kannst ja nicht mal normal diskutieren, wie wäre es, wenn du mal was gegen deine verhaltensstörungen tust und deine zeit nicht damit verbringst menschen bei GEHOBENEN diskussionen zu stören, denn du bist hier nichts anderes als ein STÖRFAKTOR, deine unbelichtetheit geht ja fast schon ins unednliche, sorry aber das ist so. du hast bis jetzt nicht ein sinnvolles argument gefunden und dein wortschatz erstreckt sich von "müll" bis "müll", was ich sehr passend finde, weil ein anderes wort für deine äußerungen würde ich auch nicht finden.
PS: spricht da etwa der albanische neid aus dir? serbische minister studierten in oxford, havard etc, die albanische "führungsriege", also minister, premier etc, "intelligenz" und was man da noch so alles bei euch findet, diese "persönlichkeiten" waren ja alle türsteher in der schweiz, tolle "intelligenz", da ist der friede auf dem balkan geischert!!!!!
ich habe keine lust romane zu schreiben aber du bist nur ein hochnäsiger möchtegern der von sich überzeugt ist. ja serbische politiker haben schon viele völkermorde hinter sich und viele ethnische säuberung all das wurde ja in harvard studiert