Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

ich zitiere dich "einer wo auf rechtschreibfehler achtet"...ich muss auf die grammatik der deutschen sprache verweisen: der satz muss lauten "einer DER auf rechtschreibfehler achtet"! dementsprechend nehme ich deine äußerungen genauso wenig ernst!

und falls es dir aufgefallen ist, du hast dich ja jetzt selbst als unqualifiziert geoutet, denn dein zweifel an der präsens eines oxfordsabsolventen in einem balkanforum impliziert, dass in diesem balkanforum nur unqualifizierte leute wären!

Die Gramatik als auch die Schrift gehören dazu also achte drauf

wow jetzt hast dus mir gegeben:rolleyes:

meinst du wirklich ich nehm dich ernst? wirfst hier mit deinen "fachbegriffen" um dich und denkst dabei das du gebildet wärst. glaub mir du kommst bei weitem nicht so gut an wie du denkst du opfer geh mal lieber an die frische luft das dürfte dir gut tun du kleiner cetnik
ich sehe, bei ihnen ist hopfen und malz verloren!!!ich wünsch ihnen noch viel spaß in der welt des geistigen durchfalls und viel erfolg bei ihrem beruflichen zukunft in der leihfirma ihres vertrauens!!!

sie sollten sich darüber bewusst sein, dass hier nicht ich das opfer bin, sondern sie, nämlich das opfer der evolution!!! mfg

ich zitiere dich "einer wo auf rechtschreibfehler achtet"...ich muss auf die grammatik der deutschen sprache verweisen: der satz muss lauten "einer DER auf rechtschreibfehler achtet"! dementsprechend nehme ich deine äußerungen genauso wenig ernst!

und falls es dir aufgefallen ist, du hast dich ja jetzt selbst als unqualifiziert geoutet, denn dein zweifel an der präsens eines oxfordsabsolventen in einem balkanforum impliziert, dass in diesem balkanforum nur unqualifizierte leute wären!

du kannst mir qualifiziert eins b......en:rolleyes:

Zurück
Oben