555-KS-555
Top-Poster
Ich besitze einen Pass von Velika Srbija.
Den hast du dir selber gebastelt. WAs????????
Ich besitze einen Pass von Velika Srbija.
Den hab ich in einem grossserbischen Konsulat in Bangladesh bekommen. (Was übrigens auch in Velika Srbija liegt, siehe Srbija do Tokija)Den hast du dir selber gebastelt. WAs????????
Bitte rede nicht so wirres Zeug, Siptaru.Velika Srbija ist nur eine Provinz in Albanien
Velika Srbija ist nur eine Provinz in Albanien
Šljivovica;963583 schrieb:Hast du auch den serbischen Pass meine Landsfrau (auf Papier)?
15 Jahre. Erzähl mal wie es in Montenegro so war. Also die Durchfahrt.
Nee ich hab die deutsche Staatsangehörigkeit. Aber ich hab noch nen kosovarischen Ausweis, also wir sind trotzdem noch Nachbarn
15 Jahre??? Wieso habt ihr dann nicht schon längst den deutschen Pass??
Ja also durch Montenegro dauert es ganz klar erst mal viel länger. Und dazu noch sind die Straßen viel schlechter, also nicht gerade, sondern steinig und diese ganzen Bergen, die man durchqueren muss, nerven ganz schön. Viel zu viele Kurven^^
Also generell zum fahren ist es aufjedenfall durch Serbien besser.
Wir sind letztes Jahr nur durch Kroatien und Monte gefahren, weil wir mit ner anderen Family gefahren sind und die hatten halt Schiss durch Serbien zu fahren, weil letztes Jahr das alles noch frisch war wegen der Unabhängigkeit und man daher hier und da immer irgendwelche Gerüchte von Vorfällen gehört hat, aber zurück wollten wir nicht mehr durch Monte, dann sind wir durch Serbien wie sonst auch immer gefahren. Es ist eigentlich nix passiert, nur dass wir einmal angeblich wegen zu schnellem Fahren Geld zahlen mussten und an der Tankstelle wir bei 3 Trinkflaschen um 50 Euro betrogen wurden. Naja gut, sowas in der Art, wo es um Geld geht, passiert jedes Jahr.
Trotzdem würde ich es niemanden empfehlen eher die Strecke durch Monte zu nehmen. Wie gesagt wegen der Dauer und den Straßen/Bergen.
Was??? 3 Trinkflaschen kosten 50 Euro oder wie?
Was die schlechten Straßen in Monte angehn..
Wenn wir mit dem Auto fahren, dann immer durch Monte bisher davor noch einen Abstecher in Ulqin
Aber ab dieses Jahr sollten eig. alle über Kroatien fahren und dann über Albanien auf der neuen Autobahn die im Sommer eröffnet wird nach Ks
Über Albanien, wenn man nach KS will??? Hö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen