Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

du kannst mir qualifiziert eins b......en:rolleyes:
sie sind ja so schlau!!!

1. gib aids keine chance!!

2. glaube ich dass sie diese handlung tagtäglich besser ausführen, denn unwissenheit schützt vor schaden nicht!!

3. qualifikation entscheidet über den platz in der nahrungskette, und dementsprechend finden sie sich dort ganz hinten, also stellt sich die frage ob sie nicht vielleicht viel mehr anderem einen - ich zitiere - "bl...n" müssen

mfg

ps: verhütung wäre in manchen fällen wirklich nützlich für die menschheit

was soll man jetzt dazu noch sagen?
du bist ja nicht nur unterirdisch unterbelichtet, sondern offensichtlich auch voll von minderwertigkeitskomplexen

ich muss sagen, armes albanisches volk, denn es gibt mit sicherheit viele intelligente leute auch unter den albanern, aber du gehörst 10000000000% nicht zu diesen leuten.
du kannst ja nicht mal normal diskutieren, wie wäre es, wenn du mal was gegen deine verhaltensstörungen tust und deine zeit nicht damit verbringst menschen bei GEHOBENEN diskussionen zu stören, denn du bist hier nichts anderes als ein STÖRFAKTOR, deine unbelichtetheit geht ja fast schon ins unednliche, sorry aber das ist so. du hast bis jetzt nicht ein sinnvolles argument gefunden und dein wortschatz erstreckt sich von "müll" bis "müll", was ich sehr passend finde, weil ein anderes wort für deine äußerungen würde ich auch nicht finden.

PS: spricht da etwa der albanische neid aus dir? serbische minister studierten in oxford, havard etc, die albanische "führungsriege", also minister, premier etc, "intelligenz" und was man da noch so alles bei euch findet, diese "persönlichkeiten" waren ja alle türsteher in der schweiz, tolle "intelligenz", da ist der friede auf dem balkan geischert!!!!!

Manchmal redest du einen ziemlichen Mist und provozierst nur...

Zum Beispiel des wo ich markiert hab.

Tadic hat weder in Oxford noch in Harvard studiert, sonder in Belgrad.

Deiner Ansicht nach war wohl Thaci ein Türsteher ..oder?

Er war an der Universität in Zürich..

Also hör auf über Albaner nur schlechtes zu reden, denn dadurch erkennt man doch das du nicht so klug bist wie du davor angibst (Oxford usw...)

Das ist Thema hier lautet: Serbische Pässe für Kosovo-Albaner
.......und nicht wer wo studiert hat.....lächerlich.....ihr habt´s geschafft euch zwei oder drei Seiten über das eigentliche Thema zu unterhalten.....möchtegern Akademiker ihr.............

Was will ich den mit den Kosovo-Pässen.
Wir müssen jedes jahr durch Serbien fahren und fiegen ist zu teuer.
Und wer so blöd ist und durch montenegro fährt der ist selber schuld.

Einmal duch Monte und NIE wieder.

Das sind tolle Staatsbürger. Die anderen Albaner sollten eine Scheibe abschneiden. :cool: Wer ein serbischen Pass hat der darf sich auch Kosovac nennen egal ob Albaner oder Serbe.

Ja ja wir nutzen euch gerne für gewisse Zwecke aus. :toothy4:

ich hab noch einen da steht Jugoslavija drauf. Der läuft erst 2017 aus.
Aber bis dahin habe ich schon längst den deutschen.

Und wenn wir schon dabei sind.
Ich hab gehört das es nicht so leicht ist die serbische staatsbürgerschaft zu löschen und das ist ja die vorraussetzung für die deutsche staatsbürgerschaft.
Ist da was dran.

Nee ich glaub nicht, dass da was dran ist. Wir hatten früher auch den Jugo-Pass und sind ohne Probleme auf die deutsche Staatsbürgerschaft gewechselt.
Wie lang lebst du denn schon in DE?

Zurück
Oben