alba_mafia
il haz sip
nein mein freund, dann wird sich eure stammesgesellschaft selbst zerfleischen, ihr seid ja bewiesenermaßen im 21.Jh. noch immer in einer gesellschaft von stämmen und clans!untereinander zutiefst verfeindet und nur die hand der usa hält euch zusammen! eure glaubensunterschiede habe ich dabei noch nichtmal erwähnt!
und zu deinem märchen der "systematischen vertreibung" (das wort hast du schön aus irgendwelchen propaganda-tagesschauen übernommen, die genau solche leute wie dich ansprechen sollen, nämlich leute die gerne stammtisch-prophet sind, obwohl sie keinerlei hintergrundwissen haben):
guck dir doch mal die ard-reportage "es begann mit einer lüge" an (gibt es sogar auf youtube), dann wird sich deine anti-serbische illusion schnell in rauch auflösen!! du solltest dich mit dem baron von münchhausen des 21.Jh zusammentun, sprich mit rudolf scharping!
aber du solltest mal bei grundsätzlichen anfangen, bildung!!! die du halt leider nicht besitzt!
du versuchst eine meinung zu vertreten, die du aus irgendwelchendorfweisheiten und tagesschauen entnimmst ohne zu hinterfragen
aber das schlimmste ist, du blockierst hier jeden versuch von ziviliserter diskussion mit deiner ungebildetheit, deiner unkenntnis jeglicher gesellschaftlichen Normen und gepflogenheiten und fühlst dich in den lüften deiner pseudo-intellektualität noch toll.
es ist ein armutszeugnis für dein eigenes volk dass solche leute wie du immer noch ihren senf zu intellektuellen themen dazugeben!! denn für leute wie dich gilt halt die weisheit "reden ist silber, schweigen ist gold"
du kannst mir nichts widerlegen, nicht ein einziges argument kannst du mir logisch widerlegen aber versuchst hier irgendwie klug rüberzukommen. ich muss dich enttäuschen, du blamierst dich nur. deine argumente sind aber ziemlich identisch mit denen der albanischen politiker. im endeffekt braucht serbien garnichts tun, denn die kosovo-frage werden solche pseudo-politiker wie du selbst lösen, und zwar zugunsten der historisch richtigen, völkerrechtlich korrekten und einzig logischen lösung, nämlich dass das kosovo serbien ist.
jap keine lust mehr auf dich die zahlen sagen was anderes 90% sind albanisch im kosovo schon diese tatsache zeigt das es niemals serbisch sein wird wir sehen ja dann in 10 jahren wie die lage aussehen wird