Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Pässe für Kosovo-Albaner

Die neue Strecke die im Sommer fertig wird von Durres nach Morine (Grenze)....Die Fahrtzeit wird von 10 Stunden auf 3 reduziert.

Man fährt einfach über Ulqin nach Shkoder und dann statt Durres nach Kukes...dann wird man auf die neue Autobahn kommen...

Hier die Karte

dkc16ne1ac0.jpg

Ja aber ich fahr doch nicht extra bis nach Durres, damit ich von dort aus auf ner neuen Autobahn nach Kosovo fahren kann. Es sei denn, ich wollt sowieso erst mal in Durres ans Meer.
Aber es ging ja darum, wie man am besten von DE direkt nach KS fährt, also ohne Zwischenurlaub am Meer. ;)

ist teuer... und man braucht ca. 2 tage, wir sind mal so nach ks gefahren würde ich niemanden empfehlen. ^^

wie viel muss man für auto und 6 personen bezahlen um von italien nach abanien zu kommen.

Oh Gott, ist ja noch schlimmer als durch Monte :shock: :lol:
Da biste erst in 3 Tagen im KS. Und der lange Steifel kommt einen uuuuunendlich lang vor. Und so viele Bettler wie am Hafen in Albanien gibt es glaub sonst nirgends, außer in Serbien :jester:. Aber da biste ja die meiste Zeit im Auto^^
Sehr teuer ist es aber glaub nicht.
Trotzdem, nicht zu empfehlen.

Ich glaub, wir hatten so ziemlich alle Routen schon hinter uns. Die einfachste ist immernoch durch Serbien.

Ich war mal im Zeit während des Kosovo-Kriegs von Bari nach Igoumenitsa (Epirus) gefahren.

Dann von Griechenland nach MK.

Zurück
Oben