Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Ich verteidige die Tatsache, dass durch ihn unzählige Serben gerettet wurden, nicht seine Verbrechen, habe ich auch oft genug geschrieben, anscheinend ist es dir jedoch nicht Möglich zu verstehen, oder du willst nicht, weil Serben, Beissreflex usw. ...
Nein, du hast ihn verteidigt und wie von einigen Seiten dir gesagt wurde, dass er keine Serben gerettet hat, weil er ein elendiger Kriegsverbrecher war. Es geht nicht um Serben, es geht um deine Verteidigung eines Massenmörders.

Noch mehr Bullshit, du bist anscheinend on fire.
Hat doch nichts mit mir zu tun. Du verteidigst hier Massenmörder mit Argumenten wo man nur kotzen kann. Ekelhaft, wie dein Freund Maradona, einfach versuchen serbische Verbrechen rein zu waschen. Egal wo, ob Kosovo, Bosnien oder Kroatien. 🤮

Porfirije hat zum richitgen Weg aufgerufen, bravo, samo nastavi.

Ihr streut nur weiter euer komplex beladenen Nationalismus. Viel Spass dabei

Und wie ich gesagt habe, ist diese Darstellung irrelevant und rein kroatisch.

Er hat vor allem zum richtigen Weg gesungen. Bravo für einen Massenmörder, ekelhaft. Nichts anderes bedeutet "unser Lied". Es ist eine serbische Darstellung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Kosovo nicht Serbien ist sieht die UNO und Mehrheit der Weltländer anders, aber gut das du geschnallt hast das Albaner keine Serben sind, ein richitger Blitzmerker, jetzt brauchst du nur 1 und 1 zusammenrechnen und nochmal die Rede Porfirijes ganz langsam und mehrfach durchlesen, dann schnallst du es vielleicht auch.
Zeige bitte wo die Mehrheit der UNO es anders sieht. Letztes Mal solchen blindwütigen Nationalismus bei Milosevic gesehen. Abartig, ehrlich

Wieso wundert dich das? Man weiß doch wen man da ließt
Ich bin erst kurz hier angemeldet, ich kenne kaum jemanden und seine Nationalität und Ansichten. Habe mich wegen der Erwähnung eines Namens angemeldet. Leider hat sich dazu niemand wirklich geäußert.
Bis die Tage

Haha Bagsi wieder am Lügen. Die Mehrheit der Länder erkennt das Kosovo als unabhängigen Staat an, soweit du Lügen Kobold
Du bist es der lügt, anscheinend ist einfaches rechnen nicht deine Stärke. Es waren mit Israel 117 Anerkennungen, minus 26 Rückzüge der Anerkennungen macht nur ich etwa 91 Anerkennungen , bei 101 Staaten die Kosovo als Serbien sehen.

Ja ja, jetzt kommt alles Propaganda die 26 Aberkennungen :lol:

Mc Forte Zeige bitte wo die Mehrheit der UNO es anders sieht. Letztes Mal solchen blindwütigen Nationalismus bei Milosevic gesehen. Abartig, ehrlich

Hat nichts mit nationalismus zu tun, 26 Länder haben Kosovos Anerkennung bereits zurückgezogen, Fakt ist das die Mehrheit der Länder Kosovo wieder als Serbien sieht, durch gute Offensive der der serbischen Regierung, allen voran von Dačić und Vucic

Du bist es der lügt, anscheinend ist einfaches rechnen nicht deine Stärke. Es waren mit Israel 117 Anerkennungen, minus 26 Rückzüge der Anerkennungen macht nur ich etwa 91 Anerkennungen , bei 101 Staaten die Kosovo als Serbien sehen.

Dein zeig mal diese 26 Aberkennungen Du kleiner Lügenbold oder warst Du auch unter Vucic Tisch?

Hat nichts mit nationalismus zu tun, 26 Länder haben Kosovos Anerkennung bereits zurückgezogen, Fakt ist das die Mehrheit der Länder Kosovo wieder als Serbien sieht, durch gute Offensive der der serbischen Regierung, allen voran von Dačić und Vucic
Nicht einmal dir hätte ich diese Selbsttäuschung zugetraut.

Soviel an Selbstverachtung ist für mich für heute ausreichend. Ich würde ja noch einiges erwähnen, habe aber eine gute Erziehung genossen.

Zurück
Oben