Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Du bist es der lügt, anscheinend ist einfaches rechnen nicht deine Stärke. Es waren mit Israel 117 Anerkennungen, minus 26 Rückzüge der Anerkennungen macht nur ich etwa 91 Anerkennungen , bei 101 Staaten die Kosovo als Serbien sehen.

Ja ja, jetzt kommt alles Propaganda die 26 Aberkennungen :lol:
Und wie sieht die Realität aus? Als Serbe, selbst wenn du dort dein Haus hast, darfst du nur rein wenn die Kosovo Albaner es erlauben! Selbst serbische Regierungsangehörige müssen ihre Landeskennung verstecken wenn sie rein wollen.
Jegliche serbische Zeichen, Farben, Logos etc. müssen weg, sonst kommst du nicht rein!

Das ist für dich Kosovo je Srbija? Sehr realistisch.

Zähl du mal weiter....

Die
Dein zeig mal diese 26 Aberkennungen Du kleiner Lügenbold oder warst Du auch unter Vucic Tisch?
Schau Aberkennungs thread, 18, plus 7 neue die Vucic präsentieren wir wenn sich Kosovo für Europarat endgültig kandidiert, macht 26. was meinst du warum Kosovo eine Niederlage nach einander kassiert hat bei Interpol und UNESCO Bewerbung.
Nicht einmal dir hätte ich diese Selbsttäuschung zugetraut.

Das deutsch Wiki scheint nicht aktualisiert, hier wurde ja nicht eine Aberkennung angegeben und steht immernoch bei 115. wenn Kosovo wirklich 115 Anerkennen würden, wären die letzte mal längst Interpol Mitglied geworden. 115 ist Wunschdenken oder du bist wirklich nicht informiert über die Aberkennungen

Die

Schau Aberkennungs thread, 18, plus 7 neue die Vucic präsentieren wir wenn sich Kosovo für Europarat endgültig kandidiert, macht 26. was meinst du warum Kosovo eine Niederlage nach einander kassiert hat bei Interpol und UNESCO Bewerbung.

Das deutsch Wiki scheint nicht aktualisiert, hier wurde ja keine Anerkennung angegeben und steht immernoch bei 115. wenn Kosovo wirklich 115 Anerkennen würden, wären die letzte mal längst Interpol Mitglied geworden. 115 ist Wunschdenken oder du bist wirklich nicht informiert über die Aberkennungen

Na da haben wir es schon. Vielen Dank mehr wollte ich nicht von dir wissen um zubestätigen das du ein Lügenbold bist.

Die

Das deutsch Wiki scheint nicht aktualisiert, hier wurde ja nicht eine Aberkennung angegeben und steht immernoch bei 115. wenn Kosovo wirklich 115 Anerkennen würden, wären die letzte mal längst Interpol Mitglied geworden. 115 ist Wunschdenken oder du bist wirklich nicht informiert über die Aberkennungen
Rede nicht weiter Mist, sondern zeige Quellen. Ich bin über deine Lügen in der Zwischenzeit gut informiert.

§1 Beleidigungen
Bagsi der Trottel der glaubt auch wirklich alles was seine Schlauchbootlippe ihm vorspricht.

Soso hat Vucic die Aberkennungen in seiner Schublade, möchte sie aber niemanden zeigen. Vielleicht hat er auch ein Hirn für dich in der selben Schublade du Depp.

Bist doch auch nicht mehr der jüngste und glaubst jeden Scheiß was dir Vucic vorsagt. Hinterfrägst du eigentlich nichts

Na da haben wir es schon. Vielen Dank mehr wollte ich nicht von dir wissen um zubestätigen das du ein Lügenbold bist.
Bagsi der Trottel der glaubt auch wirklich alles was seine Schlauchbootlippe ihm vorspricht.

Soso hat Vucic die Aberkennungen in seiner Schublade, möchte sie aber niemanden zeigen. Vielleicht hat er auch ein Hirn für dich in der selben Schublade du Depp.

Bist doch auch nicht mehr der jüngste und glaubst jeden Scheiß was dir Vucic vorsagt. Hinterfrägst du eigentlich nichts

Ja, wurde bereits Note geschickt, aber Vucic will offiziell den Bruch des Washington Vertrag seitens Kosovos abwarten, wenn die Kandidatur Kosovos für Europa Rat fix ist, dann wird Vucic mit den 7 Aberkennungen rausrücken samt Noten der Staaten die es bestätigen. Logisch, sonst wird man Vucic nachsagen er hat den Washington Vertrag zu erst gebrochen wenn er jetzt damit rausrückt. Gute Taktik , aber ist zu hoch für dich anscheinend

Zurück
Oben