Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

§1 Beleidigungen
Du Hrvat_U_Dusi, niko te razumije :mrgreen:
Legija, die hinterfotzigste Wesen überhaupt , weißt du, jeder Ustasa ist mir sogar lieber als dieser unehrenhafte Verräter, unter König Petar I oder Nikola I hat man solche noch hingerichtet, er kann froh sein das er nicht in der Zeit lebt. Von Ustasa weiß man wie sie über dich denken , das sie dich hassen und zerstören wollen , Verräter, aus eigenen Reihen , das gibts nichts schlimmeres, da denkst du es nicht und aus dem Hinterhalt kommt das Messer nichtsahnend in den Rücken. Das ist Legija, leider

Sehe ich ähnlich, ohne Namen kann er viel sagen, ich glaube ihn aber. Klingt nur logisch , weil , würde er jetzt damit rausrücken könnte man Serbien Bruch des Washington Vertrag nachsagen, razumeš, daher wartet er bis Kosovo diesen wie zu erst angedeutet bricht mit kandidieren zum Europarat, danach wird Vucic Kontern mit 7 Aberkennungen Namen rausholen
Was auch immer, Stand jetzt ist es erstmal nur eine Drohung.

Legija, die hinterfotzigste Wesen überhaupt , weißt du, jeder Ustasa ist lieber als dieser unehrenhafte Verräter, unter König Petar I oder Nikola I hat man solche noch hingerichtet, er kann froh sein das er nicht in der Zeit lebt. Von Ustasa weiß man wie sie über dich denken , das sie dich hassen und zerstören wollen , Verräter, aus eigenen Reihen , das gibts nichts schlimmeres, da denkst du es nicht und aus dem Hinterhalt kommt das Messer nichtsahnend in den Rücken
Mal abgesehen davon, ich lasse solche Beleidigungen hier nicht zu.
Danke für dein Verständnis

Legija, die hinterfotzigste Wesen überhaupt , weißt du, jeder Ustasa ist mir sogar lieber als dieser unehrenhafte Verräter, unter König Petar I oder Nikola I hat man solche noch hingerichtet, er kann froh sein das er nicht in der Zeit lebt. Von Ustasa weiß man wie sie über dich denken , das sie dich hassen und zerstören wollen , Verräter, aus eigenen Reihen , das gibts nichts schlimmeres, da denkst du es nicht und aus dem Hinterhalt kommt das Messer nichtsahnend in den Rücken. Das ist Legija, leider
Du stattest ihm aber jetzt keinen Besuch zu Hause ab?🤷‍♂️

Sehe ich ähnlich, ohne Namen kann er viel sagen, ich glaube ihn aber. Klingt nur logisch , weil , würde er jetzt damit rausrücken könnte man Serbien Bruch des Washington Vertrag nachsagen, razumeš, daher wartet er bis Kosovo diesen wie zu erst angedeutet bricht mit kandidieren zum Europarat, danach wird Vucic Kontern mit 7 Aberkennungen Namen rausholen
Vucics 7 Konter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben