Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Ja, wurde bereits Note geschickt, aber Vucic will offiziell den Bruch des Washington Vertrag seitens Kosovos abwarten, wenn die Kandidatur Kosovos für Europa Rat fix ist, dann wird Vucic mit den 7 Aberkennungen rausrücken samt Noten der Staaten die es bestätigen. Logisch, sonst wird man Vucic nachsagen er hat den Washington Vertrag zu erst gebrochen wenn er jetzt damit rausrückt. Gute Taktik , aber ist zu hoch für dich anscheinend
Keine Quellen, nicht ungewöhnlich für dich, mir unterstellen ich würde es nicht verstehen.

Vucics 7 Aberkennungen sind erstmal nichts wert, von daher würde ich diese auch nicht thematisieren.
Keine Einigung: Kosovo lehnt deutsch-französischen Plan ab
Schon seit Jahren versucht die EU eine Einigung zwischen dem Kosovo und Serbien zu erzielen. Auch die USA will sich stärker in die Verhandlungen einbringen. Die deutsch-französische Lösung wird allerdings von nicht von jedem bevorzugt.

Politisch gesehen, ist die EU auch jetzt noch davon überzeugt, dass es im Dialog zwischen Serbien und Kosovo noch heuer zu einer Einigung kommen wird. Damit soll ein Streit beendet werden, der seit etwa 2008 herrscht. Die dadurch ausgelösten Spannungen sollen mit der Anerkennung des Kosovo regelrecht verpuffen.

Hat aber nichts mit dem Thema zu tun

Keine Einigung: Kosovo lehnt deutsch-französischen Plan ab
Schon seit Jahren versucht die EU eine Einigung zwischen dem Kosovo und Serbien zu erzielen. Auch die USA will sich stärker in die Verhandlungen einbringen. Die deutsch-französische Lösung wird allerdings von nicht von jedem bevorzugt.

Politisch gesehen, ist die EU auch jetzt noch davon überzeugt, dass es im Dialog zwischen Serbien und Kosovo noch heuer zu einer Einigung kommen wird. Damit soll ein Streit beendet werden, der seit etwa 2008 herrscht. Die dadurch ausgelösten Spannungen sollen mit der Anerkennung des Kosovo regelrecht verpuffen.

Hat aber nichts mit dem Thema zu tun
Kurt ist der Beste.

Vucics 7 Aberkennungen sind erstmal nichts wert, von daher würde ich diese auch nicht thematisieren.
Sehe ich ähnlich, ohne Namen kann er viel sagen, ich glaube ihn aber. Klingt nur logisch , weil , würde er jetzt damit rausrücken könnte man Serbien Bruch des Washington Vertrag nachsagen, razumeš, daher wartet er bis Kosovo diesen wie zu erst angedeutet bricht mit kandidieren zum Europarat, danach wird Vucic Kontern mit 7 Aberkennungen Namen rausholen

Sehe ich ähnlich, ohne Namen kann er viel sagen, ich glaube ihn aber. Klingt nur logisch , weil , würde er jetzt damit rausrücken könnte man Serbien Bruch des Washington Vertrag nachsagen, razumeš, daher wartet er bis Kosovo diesen wie zu erst angedeutet bricht mit kandidieren zum Europarat, danach wird Vucic Kontern mit 7 Aberkennungen Namen rausholen
Du Hrvat_U_Dusi, niko te razumije :mrgreen:

Zurück
Oben