Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Ich verteidigen keinen einzigen Verbrecher und kein einziges Verbrechen du Huhn.
Du verteidigst diesen Massenmörder Djuic, einfach ekelhaft. Und beleidigen. Deine Taktik, wenn man mit verteidigen von serbischen Kriegsverbrechern nicht mehr weiter kommt, dann versucht man alle anderen zu diskreditieren. Prädikat erbärmlich, haben dir aber schon andere User auch gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Messe in Vukovar hat der dortige Bürgermeister im Nachhinein positiv bewertet und deine Meinung zu Djujic ist mir egal, da sie politisch gefärbt ist und die damaligen Umstände ignoriert. Wie schon gesagt, du darfst denken, fühlen und glauben was du willst, es juckt mich nicht und ein hin- und her bringt mich nicht weiter, du willst deine Meinung über Serben nicht ändern und ich werde meine Meinung nicht verwässern, damit du glücklich wirst.
Auch hier verteidigst du verurteilte Kriegsverbrecher, Scham hast du gar keine. Massenmörder huldigen und mit "politisch gefärbt" auch noch. Du rechtfertigst hier durch serbische Massenmörder verübte Verbrechen, sollte selbst dir klar sein. Ist immer gleich mit nationalistischen Serben.
🤮

Du verteidigst diesen Massenmörder Djuic, einfach ekelhaft. Und beleidigen. Deine Taktik, wenn man mit verteidigen von serbischen Kriegsverbrechern nicht mehr weiter kommt, dann versucht man alle anderen zu diskreditieren. Prädikat erbärmlich, haben dir aber schon andere User auch gesagt.
Ich verteidige die Tatsache, dass durch ihn unzählige Serben gerettet wurden, nicht seine Verbrechen, habe ich auch oft genug geschrieben, anscheinend ist es dir jedoch nicht Möglich zu verstehen, oder du willst nicht, weil Serben, Beissreflex usw. ...

Auch hier verteidigst du verurteilte Kriegsverbrecher, Scham hast du gar keine. Massenmörder huldigen und mit "politisch gefärbt" auch noch. Du rechtfertigst hier durch serbische Massenmörder verübte Verbrechen, sollte selbst dir klar sein. Ist immer gleich mit nationalistischen Serben.
🤮
Noch mehr Bullshit, du bist anscheinend on fire.

Ich habe deine Meinung nun oft genug gelesen und diese ist mir völlig egal, weil du nichts schnallst.

Der Typ der Seselj einen Orden gegeben hat, wird hoffentlich bald aller seiner Funktionen enthoben, ich habe da ein großes Vertrauen zu Porfirije.
Es nützt nichts, nationalistische Forumskrosten wie Ivo und Cobra einfach links liegen lassen, hab’s aufgegeben es ihnen zu erklären , du siehst ja , es nützt nichts. Generell redet man bei Nationalisten gegen die Wand , ist bei unseren serbischen Nationalisten nicht anders

Das Kosovo nicht Serbien ist sieht die UNO und Mehrheit der Weltländer anders, aber gut das du geschnallt hast das Albaner keine Serben sind, ein richitger Blitzmerker, jetzt brauchst du nur 1 und 1 zusammenrechnen und nochmal die Rede Porfirijes ganz langsam und mehrfach durchlesen, dann schnallst du es vielleicht auch.

Haha Bagsi wieder am Lügen. Die Mehrheit der Länder erkennt das Kosovo als unabhängigen Staat an, soweit du Lügen Kobold

Es nützt nichts, nationalistische Forumskrosten wie Ivo und Cobra einfach links liegen lassen, hab’s aufgegeben es ihnen zu erklären , du siehst ja , es nützt nichts. Generell redet man bei Nationalisten gegen die Wand , ist bei unseren serbischen Nationalisten nicht anders
Ivo ist nicht nationalistisch, jedoch im Moment sehr durch die kroatische Presse beeinflusst, Cob la ist halt Co bla.

Du hast Recht, irgendwann Mal muss man die andere Meinung einfach stehen lassen, sonst argumentiert man sich zu Tode :lol:

Ivo ist nicht nationalistisch, jedoch im Moment sehr durch die kroatische Presse beeinflusst, Cob la ist halt Co bla.

Du hast Recht, irgendwann Mal muss man die andere Meinung einfach stehen lassen, sonst argumentiert man sich zu Tode :lol:
Mein letztes Statement dazu, Ivo ist Nationalist light, wenn es um Serben und serbische Themen geht, sonst denkt man das nicht wenn es nicht um Srb Themen geht. So abseits von Politik kann man mit ihn sogar reden und spaßen, glaub nicht das er privat ein schlechter ist. Bin dann raus hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben