Maradona
Der Goldjunge
Das ist quatsch, König Peter ist lange vor dem 2 WK verstorben, natürlich gibt es gute Cedo Lieder, wenn ich sage Cedo, dann meint man halt monarchistischeEs gibt keine coolen Cedo-Lieder. Damit betreibst du Verharmlosung der Cetnik-Verbrechen verhöhnst du die Opfer. Ist dir anscheinend nicht klar. Und damit beschreibst du dich weiter.
Falls du kroatische oder albanische Freunde haben solltest, dann wissen die nicht, dass du Massenmörder und Kriegsverbrecher verteidigst. Es gibt keine harmlosen Cetniklieder und auch keine harmlosen Ustaschalieder und wer sowas cool findet, ist einfach nur zum Kotzen.
Ich bin Hardcore, vor allem wenn es um Massenmörder geht die du hier ständig versuchst zu verharmlosen.
Das ist auch geil
Ustasa Lieder ist wieder was ganz anderes, nur kranke Leute können für mich Ustasa Lieder gleichsetzen mit monarchisten oder partisanen Lieder, und somit Nazis verharmlosen, Ustasa Lieder sind vergleichbar mit Hitler Lieder, 1 zu 1, aber nicht mit Kommi Partisanen und Cedo Monarchisten Lieder aus den beiden YUs