Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Es gibt keine coolen Cedo-Lieder. Damit betreibst du Verharmlosung der Cetnik-Verbrechen verhöhnst du die Opfer. Ist dir anscheinend nicht klar. Und damit beschreibst du dich weiter.
Falls du kroatische oder albanische Freunde haben solltest, dann wissen die nicht, dass du Massenmörder und Kriegsverbrecher verteidigst. Es gibt keine harmlosen Cetniklieder und auch keine harmlosen Ustaschalieder und wer sowas cool findet, ist einfach nur zum Kotzen.
Ich bin Hardcore, vor allem wenn es um Massenmörder geht die du hier ständig versuchst zu verharmlosen.
Das ist quatsch, König Peter ist lange vor dem 2 WK verstorben, natürlich gibt es gute Cedo Lieder, wenn ich sage Cedo, dann meint man halt monarchistische

Das ist auch geil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ustasa Lieder ist wieder was ganz anderes, nur kranke Leute können für mich Ustasa Lieder gleichsetzen mit monarchisten oder partisanen Lieder, und somit Nazis verharmlosen, Ustasa Lieder sind vergleichbar mit Hitler Lieder, 1 zu 1, aber nicht mit Kommi Partisanen und Cedo Monarchisten Lieder aus den beiden YUs

Und auch das
Nein, da bin ich dann nicht ganz so hardcore wie Ivo, springe nicht gleich auf wenn Kroaten Lieder über Tito oder Tudjman singen, ich selbst höre auch auch Cedo Lieder manchmal, worauf ich aber achte, ich werde nie Lieder singen oder zustimmen wo zB direkt Kroaten beschimpft werden, oder Albaner, oder wo über Opfer verhöhnung gesungen wird. Das ist einfach unter aller sau, zudem habe ich ja einige kroatische und albanische Freunde. Geht ja gar nicht

Das ist zB ein cooles Cedo Lied

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und auch das Lied besingt einen Kriegsverbrecher aus Cetnikkreisen.

Ob das Lied oder das von Pofertje, wenn ich bei google nach dem text suche komme ich immer zuerst auf velikasrbija.net

Das Muster ist immer das gleiche....Mörder und Kriegsverbrecher feiern und die Urteile nicht akzeptieren, denn das eine war ja ein kommunistisches Urteil, das andere von einem vom Westen bezahltes Gericht und so weiter und so fort....

Eine Frage hätte ich da noch.....da ja jeder weiß das von Kommunisten gefällte Urteile, Verträge usw. nichts wert sind....ist denn die...Achtung, jetzt kommt dein Lieblingswort...konstitutiven Völker Nummer nicht auch nur ein Werk von Kommunisten und damit wertlos?🤷‍♂️

Das ist quatsch, König Peter ist lange vor dem 2 WK verstorben, natürlich gibt es gute Cedo Lieder, wenn ich sage Cedo, dann meint man halt monarchistische

Das ist auch geil

Ustasa Lieder ist wieder was ganz anderes, nur kranke Leute können für mich Ustasa Lieder gleichsetzen it monarchisten oder parisanen Lieder, und somit Nazis verharnmlosen, UIstasa Lieder sind vergleichbar mit Hitler Lieder, 1 zu 1, aber nicht mit Partisanen und Monarchisten Lieder

Es gibt keine geilen Cetniklieder, keine geilen Nazi- oder Ustaschalieder, auch keine geilen Faschistenlieder bist du bescheuert oder was Hast du 1941-1945 nicht gesehen im Lied?

Einfach hier lesen, wer da von deinem Porfirije besungen wird. :

Imao je taj bivši pravoslavni svećenik i četnički vojvoda Momčilo Đujić (r. 27.II.1907-u. 11.IX.1999.), bogato iskustvo klanja, ubijanja i mučenja Hrvata u NDH, posebno na području Dalmacije. Zato je znao što govori. Nakon zločina u Borovom Selu u svibnju 1991., ostarjeli četnički vojvoda krvavih ruku od klanja Hrvata, oglasio se pozivom na ubijanje. Danas je u Srbiji on slavljen kao junak i antifašist, premda se radi o patološkom zločinu.
Nakon zločina u Borovu Selu nad hrvatskim policajcima u svibnju 1991. iz SAD-a se oglasio i četnički zločinac iz Drugog svjetskog rata pop Momčilo Đujić. Na beogradskom nezavisnom Radiju B-92 poručio je „svom narodu u srpskim zemljama“: Ne bojte se Hrvata. To su plašljive životinje, strvinari. Ja sam se sa njima obračunavao u prošlom ratu. Zapamtite, sa Hrvatima ne sme biti nikakvih razgovora – sa njima možemo razgovarati samo kroz puščane cevi. Oni su crna vojska Vatikana, a i sami ne znaju ko su. Granice srpskih zemalja dopiru doklen su naši hramovi, naši domovi, naši grobovi. Bog je s nama, jer ne otimamo ništa tuđe, nego tražimo svoje. Nek se Hrvati ispreče ispred nas, pa da vidimo kom obojci kom opanci”,

Ja, ist klar, Seselj ist ein schlimmer Kriegsverbrecher "wegen hassreden" , und Tudjman Gotovina sind keine Kriegsverbrecher, sondern Helden, die gemordet. geplündert und ethnisch gesäubert haben, "sagt ein westlich gesteuertes Gericht". Was ich, aber viele viele andere über Haag denken, brauchen wir ja jetzt nicht nochmal und nochmal erwähnen.

Was die Auszeichnuhng von Seselj angeht, da musst du die Eparhija fragen
Du akzeptierst natürlich nur Urteile eines serbischen Gerichts. Eventuell würdest du noch Putin als Richter akzeptieren, alles andere ist inakzeptabel und gekauft

Und auch das
Und auch das Lied besingt einen Kriegsverbrecher aus Cetnikkreisen.

Ob das Lied oder das von Pofertje, wenn ich bei google nach dem text suche komme ich immer zuerst auf velikasrbija.net

Das Muster ist immer das gleiche....Mörder und Kriegsverbrecher feiern und die Urteile nicht akzeptieren, denn das eine war ja ein kommunistisches Urteil, das andere von einem vom Westen bezahltes Gericht und so weiter und so fort....

Eine Frage hätte ich da noch.....da ja jeder weiß das von Kommunisten gefällte Urteile, Verträge usw. nichts wert sind....ist denn die...Achtung, jetzt kommt dein Lieblingswort...konstitutiven Völker Nummer nicht auch nur ein Werk von Kommunisten und damit wertlos?🤷‍♂️
Na ja, König Petar I als Verbrecher zu bezeichnen, dann ist Tito auch einer. Petar war König der Kroaten wie Tito auch Präsident der Serben, das war halt YU.

Es gibt keine geilen Cetniklieder, keine geilen Nazi- oder Ustaschalieder, auch keine geilen Faschistenlieder bist du bescheuert oder was Hast du 1941-1945 nicht gesehen im Lied?

Einfach hier lesen, wer da von deinem Porfirije besungen wird. :

Imao je taj bivši pravoslavni svećenik i četnički vojvoda Momčilo Đujić (r. 27.II.1907-u. 11.IX.1999.), bogato iskustvo klanja, ubijanja i mučenja Hrvata u NDH, posebno na području Dalmacije. Zato je znao što govori. Nakon zločina u Borovom Selu u svibnju 1991., ostarjeli četnički vojvoda krvavih ruku od klanja Hrvata, oglasio se pozivom na ubijanje. Danas je u Srbiji on slavljen kao junak i antifašist, premda se radi o patološkom zločinu.
Nakon zločina u Borovu Selu nad hrvatskim policajcima u svibnju 1991. iz SAD-a se oglasio i četnički zločinac iz Drugog svjetskog rata pop Momčilo Đujić. Na beogradskom nezavisnom Radiju B-92 poručio je „svom narodu u srpskim zemljama“: Ne bojte se Hrvata. To su plašljive životinje, strvinari. Ja sam se sa njima obračunavao u prošlom ratu. Zapamtite, sa Hrvatima ne sme biti nikakvih razgovora – sa njima možemo razgovarati samo kroz puščane cevi. Oni su crna vojska Vatikana, a i sami ne znaju ko su. Granice srpskih zemalja dopiru doklen su naši hramovi, naši domovi, naši grobovi. Bog je s nama, jer ne otimamo ništa tuđe, nego tražimo svoje. Nek se Hrvati ispreče ispred nas, pa da vidimo kom obojci kom opanci”,

Cedo Lieder gibt es keine geilen, aber geile Partisanen Lieder gibt es schon, oder was? :lol: Wie gesagt, Ustasa Lieder gibt es keine geilen, da stimme ich dir zu, wer Ustasa oder Hitler Lieder hört, der ist nicht ganz dicht meiner Meinung.

Hä, was für 41-45? Bin mir sicher das dort nchts von 41-45 gesungen wird.

Zu der Zeit 1912/1913 wurden ca. 20.000 albanische Zivilisten u.a. durch deine Cetniks auf grauenvolle Art ermordet.

Ich habe mich ehrlichgesagt mit den Balkankriegen 1912/13 nie wirklich detailliert auseiandner gesetzt, es gab Verbrechen und Vertreibungen 1912, aber 1878 wurden genauso über 100.000 Kosovo Serben vertrieben von albanisch-osmanischer Seite und tausende massakriert. Das erwähnst du natürlich nie, aber zum Xten mal erwähnst du mir 1912. Unglaublich wie ich deine nationalistische Ader immer aufdecke, ungewollt, bzw du machst und zeigst das immer selber. :)

Cedo Lieder gibt es keine geilen, aber geile Partisanen Lieder gibt es schon, oder was? :lol: Wie gesagt, Ustasa Lieder gibt es keine geilen, da stimme ich dir zu, wer Ustasa oder Hitler Lieder hört, der ist nicht ganz dicht meiner Meinung.
Wir haben schon begriffen, du verehrst widerliche Massenmörder und Kriegsverbrecher wenn es Cetniks waren. Mehr gibt es zu deiner Verhöhnung von nicht-serbischen Opfern zu sagen
Hä, was für 41-45? Bin mir sicher das dort nchts von 41-45 gesungen wird.
In dem ersten Wichserlied welches du als "cool" definiert hast, waren die Insignien 1941-1945 von den Cetniks, also jene Einheiten die in ganz Jugoslawien zivile Bevölkerung auf grausame Art und Weise ermordet haben.

Zurück
Oben