TopG
Ultra-Poster
Einfach Maul. Mehr gibts da nicht zu sagen, wer liest sich deinen intellektuell erbärmlichen KrimsKrams durch?natürlich, und dadurch, dass Jugoslawien ein Verbündeter war, ist auch Deutschland einmarschiert und der König musste fliehen.
Das ist wirklich der Beweis für dein Kognitives versagen.
das ist dein Tenor und jeder der halbwegs Verstand hat wird das auch feststellen
sagt der, der Jugoslawien als Achsenmacht sah :lol
bei der Zumüllung des Threads ist es viel viel mehr als nur der verweis auf seine angebliche Tsch-Tsch-Tschetnik zugehörigkeit
ach ich vergaß, dass direkte Konfrontationen bei patienten nicht funktionieren. Tschuldigung, ja du hast recht ich bin Rechtskonservat-Extremistische Freak mit nen Kreuz und ner Bibel in der Hand der sagt, dass ihr alle in der Hölle landen werden.
guck nicht zu viele filme, dass kann schaden.
aus wikipedia
An der Konversion orthodoxer Serben zum Katholizismus kritisierte Stepinac die angewandten Mittel, weniger die verfolgten Ziele
Alojzije Stepinac – Wikipedia
de.wikipedia.org
nope, ich erläutere einfach nur die taten eines Mannes der aus Angst und furch handelt und damit meine ich Porfirije. Das ding ist halt, dass du auf Menschenfreund tust, aber jegliche art von Menschlichen verhalten Verurteilst, sofern die nicht in dein Raster Passen.
Mehr als einmal hast du erwähnt, wie sehr er Loblieder auf Serbische Freischärler singt um ihn als Heuchler und demagogen hinzustellen, weil er zu einer Aussöhnung zwischen den Völkern aufgerufen hat aber das natürlich nicht gemeint haben könnte, da er ja voll der Nationalist sei. Und das Mitsingen ist natürlich voll der Beweis.
Mal was von Selbstreflexion gehört?
Weisst dein Verhalten verrät mir das du weder an einer vernünftigen diskussion Interessiert bist, ja wahrscheinlich bist du nicht mal fähig dazu bist.
Aber gut lass mich halt Massenmörder verteidigen, du projezierst eigentlich nur dich selbst auf mich
deine Verallgemeinerungen ziehen sich wie ein roten Faden, wenn es um Serbien und Serben geht
Ich würde mich nur selbst verarschen wenn ich mit dir versuchen würde eine Vernünftige Unterhaltung zu führen. Jemand der Kirchen-, Christen-, und Serbenfeindlich ist, dank Copingsstrategien, sollte eigentlich erst aus seinen Schneckenhäuschen gehen ehe er mit Superlativen um sich wirft.
Postkommunismus sei dank.
Geh weiter popeln und nerv die Leute nicht.