Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBISCHE SPEZIALITÄTEN

wieso, vielleicht dachten die leute, dass du unbedachter weise schweinefleisch auf den tisch stellst und dass sie das nicht essen hat nun mal mit der religion zu tun.
Ich habe die Leute ja auch nicht zum Spanferkel-Essen eingeladen, sondern zu Putensteak mit Röstis. Und da müssen die noch dumme Fragen stellen!? :?
du gibst dein bestes dich den balkanesen, sarajevo und co möglichst arrogant zu präsentieren, bzw die balkanesen schlecht darstehen zu lassen
Danke, diese Anerkennung geht mir wie Honig runter! :p
dennoch warst du im pf immer bei uns, bist hier wieder bei uns
Stimmt nicht! Ich habe die Griechen genauso zur Schnecke gemacht. Deswegen bin ich auch gesperrt worden. (να γαμηθουν τα Ελληνοπουλα
8) )
aber eine sympathie muss da sein
Ich sage ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Morgen kommen z.B. Bosanđeros zum Mittagessen. Die finden FtheB und seinen Eber zum Schreien und geben gelegentlich auch Anregungen fürs Board.
:p
 
Eine Serbisch Traditionele Spezialität

Proja(Meissbrot) wirt immer an Ortodoxischheiligen tagen gemacht.

und auch zwischen durch

Nema bolje nego peceno Prase ili Jagnje ma da meni zao da koljem kuci jagnje a prase manje vise.

ko od vas je vec klao prase???? ima li neko??
 
Bekantester Schnaps in EU
Rakija - Sljivovica

jednu domacu za cacu
pice za mladice
kratko al slatko
 
Grenzgänger schrieb:
Balkan Essen schmeckt einfach nur im Balkan.

Allein das Fleisch ist doch eine Kathastophe in Europa!
Naja villeicht das daran das kein schwabo in yugo lokale geht wo das serviert wird :lol:
Hmm mir fällt jetzt nix ein außer piftie....
 
Sarma ? - reden wir über das hier:

Sarma(stuffed%20grape%20leaves).jpg
 
Das ist doch kein Sarme, sieht ähnlich aus aber das ist was anderes, nennt sich glaub Dolma und ist doch griechisch oder?
 
Zurück
Oben