Vera schrieb:ich mag auch sehr gerne zelje hmmmm lecker.
ZajkoKukurajko schrieb:Vera schrieb:ich mag auch sehr gerne zelje hmmmm lecker.
Ö was ist das?
ZajkoKukurajko schrieb:Du, keine Ahnung was das sein könnte.
Was ich nicht in der Schweiz finden kann ist Pavlaka, oder in Deutschland `Schmand`. Das ist ziemlich eigenartig. Es gibt in der Schweiz ähnliches, aber es ist eben nicht das gleiche.
Oder `Joghurt`- Dieses Joghurt das man auch trinken kann. Mmmmm. mit Burek. Mmmmm. Bei den Türken bekannt als Ajran, aber bei denen ist das salzig.
Vera schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Du, keine Ahnung was das sein könnte.
Was ich nicht in der Schweiz finden kann ist Pavlaka, oder in Deutschland `Schmand`. Das ist ziemlich eigenartig. Es gibt in der Schweiz ähnliches, aber es ist eben nicht das gleiche.
Oder `Joghurt`- Dieses Joghurt das man auch trinken kann. Mmmmm. mit Burek. Mmmmm. Bei den Türken bekannt als Ajran, aber bei denen ist das salzig.
kenne das problem mit kajmak. nirgends gibts das hier. muss immer selbst gemacht werden für meine karadjordjeva snicla.
ach gibt nirgends besseres jogurt als bei uns hmmm lecker. hier in österreich kauf ich immer entweder buttermilch oder saure milch schmeckt fast genauso.
Šumadinac schrieb:Karadjordjeva snicla in Serbien ist einfach der hammer.Fakks ihr mal in KG seit geht ins Avala Karadjordjeva essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen