M
Magic
Guest
alle flaggen weg dafür die us flagge nehmen und paar sterne dazu tun,wenn sich jemand spaltet den stern wieder abziehen,wenn jemand dazu kommt einen stern wieder dran hängen,wäre am einfachsten
ich finde man sollte aus BiH ein reines bosnien machen (politisch)
RS und herzegovina auflösen (eure länder teilt ihr ja schließlich auch ungerne)
gegen die kroaten und serben selbst sage ich ja im grunde nichts
ich würde beides verbieten lassen, den es wird zeit das bosnien eins wird, vor par jahren hät ich mich geschämt zu sagn das ich ein cro aus bosnien bin, aber jec wo es mit unserem dorf wieder bergauf geht und ich gesehen hab wi leiwand di leute untn sind, ponosno kazem da sam bosanac
pa jbt nisi ti Ortzerreiber ...RS und herzegovina auflösen (eure länder teilt ihr ja schließlich auch ungerne)
Weisst du... Ich bin bosnischer Serbe. Bin aber gegen die Abspaltung der RS. Und ich persöhnlich brauche auch keine Autonomie. Aaaaber... wenn ich sehe, dass "die andere Seite" gar nicht am Zusammenleben sondern eher an "gezwungener Assimilation" interessiert ist, mich als das, was ich bin, gar nicht akzeptiert und toleriert, dann bringt mich das schon zum nachdenken und dann verstehe ich die Leute, die sich an der Autonomie klammern und haften wie ein Superkleber. Und dann verstehe ich ihre Angst von einer zentralistischen Staatsform, welche bosniakisch-domminierend ist.
Und du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass die Situation untern so ist, wie sie ist.
Keine Akzeptanz und Toleranz, kein Zusammenleben. (weil es auf diese Weise nicht geht)
Könntest du mir das ins Deutsche übersetzen???:eh::eh:
-Mačak-;2348223 schrieb:Sind doch alle gleichberechtigt. Ich meine wenn sie das Recht auf eigene Sprache haben und Schrift wieso auch nicht Fahnen bei Hochzeiten diversen Festen. Ihr müsst wissen beim sijelo bosanske posavine hängt neben der kroatischen auch immer eine BIH-Fahne, wenns um Feste geht. Weiß nicht wo das Problem ist. Ein Unterschied ist, wenn man sagt das ist Kroatien und dann die Fahne dazu benutzt, um zu fantasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen