Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

• Umfrageteilnehmer
    69
-Mačak-;2348254 schrieb:
Der andere denkt Hercegovina ist wohl der Hauptplatz der Kroaten. Darf ich mir sowas aufschreiben und auf meiner Facebook-Pinnwand unter "Biseri dana" posten.

Das hätte ich nämlich gerne als öffentlich Demütigung mit dem Link hierher

wie macht man sich so als hellseher ?
kriegt man dann trotzdem noch Arbeitslosengeld 2 oder 1 ?
moresli mi saliti stravu preko kurca ?

:-# oh tut mir leid das ich so vulgär werde, aber ich mag es nicht wenn andere leute stellvertretend gedankengänge lüften

Nein nur Bosniaken, das auserwählte Hauptvolk.

Weisst du... Ich bin bosnischer Serbe. Bin aber gegen die Abspaltung der RS. Und ich persöhnlich brauche auch keine Autonomie. Aaaaber... wenn ich sehe, dass "die andere Seite" gar nicht am Zusammenleben sondern eher an "gezwungener Assimilation" interessiert ist, mich als das, was ich bin, gar nicht akzeptiert und toleriert, dann bringt mich das schon zum nachdenken und dann verstehe ich die Leute, die sich an der Autonomie klammern und haften wie ein Superkleber. Und dann verstehe ich ihre Angst von einer zentralistischen Staatsform, welche bosniakisch-domminierend ist.

Und du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass die Situation untern so ist, wie sie ist.

Keine Akzeptanz und Toleranz, kein Zusammenleben. (weil es auf diese Weise nicht geht)

Zurich, der verarscht dich :rolleyes:

Er will doch genau, das du so viel schreibst wobei er deiner Meinung ist ^^

Zu dir, ich verstehe dich selbst nicht, das werde ich auch nicht, weil nach 2 Jahren ich es bis Heute nicht kann.

Du bist der Meinung, das wir alles ein und das selbe sind aber verlangst immer 4 C's auf der bosnischen Flagge. Es stimmt das BIH allen 3 gehört aber es gehört net Serbien oder Kroatien, es gehört allen Bosniern und ne neutrale Flagge (die ein Serbe gemacht hat) haben wir aber niemand will diese verwenden.

Genau so ist es ! Bei uns ist an jedem Fest die kroatische und bosnische Fahne dabei, ich bin immer nur der einzige aus der Familie der die wahre Fahne Bosniens weht...nichts ist besser als die Lilie..;)
Als mein kroatischer Cousin geheiratet hat bin ich während der fahrt der einzige gewesen der die Lilienfahne geweht hat, durfte das ausnahmsweise, hättest mal sehen müssen wie mich die Leute anguckten...:D:D

Bei "mischsachen" nehme ich immer blau/geld mit.

Bujrum????:eh::eh:

Frag einen bosnischen Serben, er kann es dir erklären ^^

Meine Meinung: Niemanden darf man sagen "das und das darfst du nicht" das sollte jeder selbst entscheiden. Serbien hat es genauso gemacht (auf alle gekackt) und nun siehe was passiert ist ...

Und du sieh lieber der Wahrheit ins Auge!!

das mach ich doch immer

Ist es denn nicht so??

ist nicht so

Bosnien war unter Tito mehr entwickelt als es jetzt jemals ist und sein wird,

neee unter tito hatten wir kein internet und keine schönen neuen straßen wie heute,könnte ewig weiter aufzählen aber es geht doch nicht um titte und jugoslawien

weil ihr Bosniaken euch von euer Religion leiten lässt und diese Religion lässt kein "modernes Denken" zu..
es ist so, daß sind Tatsachen!!!

neee liebelein,das ist die propaganda die man euch weiß machen will aber ihr wisst genau das bosnier die modernsten,weltoffensten menschen aus ex jugo sind, natürlich nur solange man ihnen nichts böses will, bosnier sind im ausland immer gut integriert und relativ beliebt,das ist eine tatsache

tako ljepoto,vidis kako si fina kad slusas:smoker:

Und du sieh lieber der Wahrheit ins Auge!!Ist es denn nicht so??Bosnien war unter Tito mehr entwickelt als es jetzt jemals ist und sein wird, weil ihr Bosniaken euch von euer Religion leiten lässt und diese Religion lässt kein "modernes Denken" zu.....es ist so, daß sind Tatsachen!!!:smoker::smoker::smoker::smoker:

ajde molim te zeno, zacepi ...

Wie das es unter den Kroaten und Serben keine religionsverblendeten Volltrotteln gibt...
übrigens, wenn jeder seine Religion wirklich so ausleben würde wie sie es einem befiehlt, also alles so zu machen wie es das heilige Buch einem sagt, na dann gute Nacht :salute:
Dann glaube ich wäre jeder in irgendeiner Art und Weise im Mittelalter...
Und vergleichen kannst du die heutigen Bosniaken mit den Moslems aus'm arabischsprachigen Raum auch nicht richtig....

Zurück
Oben