Bujrum????:eh::eh:
ne seri ob du das nich verstehst
-Mačak-;2348254 schrieb:Der andere denkt Hercegovina ist wohl der Hauptplatz der Kroaten. Darf ich mir sowas aufschreiben und auf meiner Facebook-Pinnwand unter "Biseri dana" posten.
Das hätte ich nämlich gerne als öffentlich Demütigung mit dem Link hierher
Shta da serem....ja sam is srbije....:angel4::angel4:
Shta da serem....ja sam is srbije....:angel4::angel4:
Nein nur Bosniaken, das auserwählte Hauptvolk.
Weisst du... Ich bin bosnischer Serbe. Bin aber gegen die Abspaltung der RS. Und ich persöhnlich brauche auch keine Autonomie. Aaaaber... wenn ich sehe, dass "die andere Seite" gar nicht am Zusammenleben sondern eher an "gezwungener Assimilation" interessiert ist, mich als das, was ich bin, gar nicht akzeptiert und toleriert, dann bringt mich das schon zum nachdenken und dann verstehe ich die Leute, die sich an der Autonomie klammern und haften wie ein Superkleber. Und dann verstehe ich ihre Angst von einer zentralistischen Staatsform, welche bosniakisch-domminierend ist.
Und du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass die Situation untern so ist, wie sie ist.
Keine Akzeptanz und Toleranz, kein Zusammenleben. (weil es auf diese Weise nicht geht)
Genau so ist es ! Bei uns ist an jedem Fest die kroatische und bosnische Fahne dabei, ich bin immer nur der einzige aus der Familie der die wahre Fahne Bosniens weht...nichts ist besser als die Lilie..
Als mein kroatischer Cousin geheiratet hat bin ich während der fahrt der einzige gewesen der die Lilienfahne geweht hat, durfte das ausnahmsweise, hättest mal sehen müssen wie mich die Leute anguckten...
Bujrum????:eh::eh:
Und du sieh lieber der Wahrheit ins Auge!!
Ist es denn nicht so??
Bosnien war unter Tito mehr entwickelt als es jetzt jemals ist und sein wird,
weil ihr Bosniaken euch von euer Religion leiten lässt und diese Religion lässt kein "modernes Denken" zu..
es ist so, daß sind Tatsachen!!!
tako ljepoto,vidis kako si fina kad slusas
Und du sieh lieber der Wahrheit ins Auge!!Ist es denn nicht so??Bosnien war unter Tito mehr entwickelt als es jetzt jemals ist und sein wird, weil ihr Bosniaken euch von euer Religion leiten lässt und diese Religion lässt kein "modernes Denken" zu.....es ist so, daß sind Tatsachen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen