Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

• Umfrageteilnehmer
    69
Uns kann keiner unsere identität verbieten. Nicht zu jugozeiten und vorallem nicht heute.

Zu Jugo-Zeiten gab's keine Bosniaken, nur Moslems.

1993 wurde von der SDA bestimmt dass die bosnischen Muslime sich fortan Bosniaken nennen. Dieser Begriff war in der Vergangenheit die zweite Bezeichnung für Bosnier (Bewohner Bosniens), egal welcher Nationalität und Religion. Eine bosnische Nation gab es selbstverständlich nie.

1993 wurde von der SDA bestimmt dass die bosnischen Muslime sich fortan Bosniaken nennen. Dieser Begriff war in der Vergangenheit die zweite Bezeichnung für Bosnier (Bewohner Bosniens), egal welcher Nationalität und Religion. Eine bosnische Nation gab es selbstverständlich nie.

Du hast das thema verfehlt junge, fünf setzen.

Ja pričam o Hrvatima i Srbima u BiH!

Crno gorac koji veli da niste srbi soli nama pamet, mrs tamo.

Mit soetwas diskutier ich gar nicht...

Ich hab jetzt gar nicht mit dir diskutiert sondern dir ein paar (für euch alle schlechte) Berichte reinkopiert. Übrigens mir machen eure Stichelein und Beleidigungen nichts aus, ich habe von meiner Seite aus noch niemanden so beleidigt wie IHR es tut.....Ach ja noch etwas, IHR Kroaten solltet lieber lesen, WAS eure katholische Kirche (der unterste Link) dazu zu sagen hat .....Übrigens, wenn es eine negative Schlagzeile gegen die Serben gibt dann wirft ihr euch sofort darauf wie ein Rudel lechzender Wölfe .......:smoker::smoker::smoker::smoker:
..

Zurück
Oben