K
kenozoik
Guest
opet dilite, spajate i preuredjujete bosnu, gospodo gastarbajterska?
aj neka neka, mozda vas neko i uzme za fol
LoL die kommt mit PI.
Dobričina;2348332 schrieb:Nein würd ich nicht, schließlich hat meine Heimatstadt auch "bosniakische" Symbole in ihrem Wappen.
Moschee, Ljiljan + grüne Farbe im Hintergrund. Muss aber fairerweise sagen, die Moschee ist das Wahrzeichen (und das war es vor dem Krieg auch!) von Cazin.
Ljiljan ist ein bosnisches Symbol, ja ich weiß, aber ihr wisst was ich meine.
Warum sollten also Kroaten und Serben nicht ihre Symbole verwenden dürfen? Mir doch egal, Hauptsache sie akzeptieren den Staat BiH und tun so als würden sie dazugehören, Sprüche wie "Ja ich komme aus der Republika Srpska und BiH kenne ich nicht" will ich da nicht hören.
Ihr habt den User styria erst nach mehrmaligem Posten von Artikeln der Seite PI verwarnt, aber bei ihr sofort...
Hmm, okay
Dobričina;2348332 schrieb:Nein würd ich nicht, schließlich hat meine Heimatstadt auch "bosniakische" Symbole in ihrem Wappen.
Moschee, Ljiljan + grüne Farbe im Hintergrund. Muss aber fairerweise sagen, die Moschee ist das Wahrzeichen (und das war es vor dem Krieg auch!) von Cazin.
Ljiljan ist ein bosnisches Symbol, ja ich weiß, aber ihr wisst was ich meine.
Warum sollten also Kroaten und Serben nicht ihre Symbole verwenden dürfen? Mir doch egal, Hauptsache sie akzeptieren den Staat BiH und tun so als würden sie dazugehören, Sprüche wie "Ja ich komme aus der Republika Srpska und BiH kenne ich nicht" will ich da nicht hören.
Zurich, der verarscht dich
Er will doch genau, das du so viel schreibst wobei er deiner Meinung ist ^^
Zu dir, ich verstehe dich selbst nicht, das werde ich auch nicht, weil nach 2 Jahren ich es bis Heute nicht kann.
Du bist der Meinung, das wir alles ein und das selbe sind aber verlangst immer 4 C's auf der bosnischen Flagge. Es stimmt das BIH allen 3 gehört aber es gehört net Serbien oder Kroatien, es gehört allen Bosniern und ne neutrale Flagge (die ein Serbe gemacht hat) haben wir aber niemand will diese verwenden.
Bei "mischsachen" nehme ich immer blau/geld mit.
Frag einen bosnischen Serben, er kann es dir erklären ^^
Meine Meinung: Niemanden darf man sagen "das und das darfst du nicht" das sollte jeder selbst entscheiden. Serbien hat es genauso gemacht (auf alle gekackt) und nun siehe was passiert ist ...
Und Koma kommt mit ...
gegen symbole im wappen hab ich nichts, sondern nur gegen fahnen di im zentrum sind wie in bosanski samac wo du alle 300 meter eine fahne hoch obn am masten sind, habe nichts gegen di serben aber es könte eine provokation für andere leute sein di da vorbei gehn, das gleiche gilt auch für die "kroatischen" städte
opet dilite, spajate i preuredjujete bosnu, gospodo gastarbajterska?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen