das sind kinder.
aber hast du mal mit anderen zu tun gehabt?
leute die dich einfach ficken,wenn du ein serbisches wort sagst?
scheiss auf die kinder mit socken und kappis die einen auf gangsta machen.
aber hast du mal einen albaner getroffen der nicht so drauf ist?
der dir deine nase zur muschi macht das sie jeden monat blutet.
würdest dir binden kaufen wenn dir ein echter alb. begegnet,mein kleiner patriot.
und ich hänge auch nicht in solchen ghettos ab,
aber es ist komisch das ihr die bosnier mojos nennt,aber ihr serben habt gemeinsame kneipen mit türken.
und ich konnte keinen unterscheiden,
sahen alle gleich aus.
und niemand traute sich zuzugeben das er serbe ist.
Komm mal von deinem Trip runter, so eine Einstellung wie du hatte ich mit 15.
Bin garantiert schon an Tausenden von Albanern aller Altersklassen vorbeigelaufen und keiner hat mich dumm angemacht weil ich serbisch redete. Höchstens kamen dumme Blicke mehr aber auch nicht.
Ich kenne keine Serbotürkischen Kneipen. Warscheinlich bist du in eine Sandzaklija-Bar reingelaufen und hast gedacht es wären Serben.
Hast wohl nach all den Jahren trotzdem Nichts gelernt... Hat dir noch immer kein Serbe auf die Fresse gehauen?
So einen dämlichen Beitrag habe ich selten gelesen.
Darf ich mal wissen wo du wohnst?
Komm mal von deinem Trip runter, so eine Einstellung wie du hatte ich mit 15.
Bin garantiert schon an Tausenden von Albanern aller Altersklassen vorbeigelaufen und keiner hat mich dumm angemacht weil ich serbisch redete. Höchstens kamen dumme Blicke mehr aber auch nicht.
Ich kenne keine Serbotürkischen Kneipen. Warscheinlich bist du in eine Sandzaklija-Bar reingelaufen und hast gedacht es wären Serben.
:roll:
Nein, dafür habe ich aber schon ein zwei mal einem
Serben auf die Fresse gehauen, sodass
er dieses drei Finger Zeichen nicht mehr symbolisieren konnte.
Nein....bist du jetzt coooooooooool.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen