Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Veteranen kranker als der Rest

lächerlich.....von wem besiegt? dem kroaten??? hehehehe wen habt ihr jemals in der geschichte besiegt ausser alte menschen und kinder??

ohne die amis bzw die nato würde heute in zagreb der doppelkopf adler wehen du kopf!!!

drei jahre nix aber auch nix gerissen gegen einpaar krajina bauern mit flinten und dann dank slobo und nato die krajina ohne einen schuss zurück erhalten statt danke zu sagen und sich zu bücken reisst ihr nur euer maul auf bis zum nächsten knall dann heisst es wieder danke deutschland wir germanen lan :rolleyes: :birdman:

lächerlich.....von wem besiegt? dem kroaten???

wir haben nie Serbien angegriffen .....höchstens Gross Serbien...in Fachkreisen auch Scherbien genannt

ohne die amis bzw die nato würde heute in zagreb der doppelkopf adler wehen du kopf!!!

das serbische Doppelkopfhuhn ist schon längst gerupft worden...bzw in Knin abgestürzt....

drei jahre nix aber auch nix gerissen gegen einpaar krajina bauern mit flinten und dann dank slobo und nato die krajina ohne einen schuss zurück erhalten statt danke zu sagen und sich zu bücken reisst ihr nur euer maul auf bis zum nächsten knall dann heisst es wieder danke deutschland wir germanen lan

Danke Deutschland i Sretan Put

prva_k10.jpg

lächerlich.....

wir haben noch nicht angefangen damit....kommt noch,dann schauen wir weiter.....

Jungchen, ihr werdet nicht mal mit den paar Kosowaren fertig und du willst dir in Kroatien nochmal eine blutige Nase holen. Das einzig lächerliche bist du.

Jungchen, ihr werdet nicht mal mit den paar Kosowaren fertig und du willst dir in Kroatien nochmal eine blutige Nase holen. Das einzig lächerliche bist du.

ohhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hast du es mir nein allen serben gegeben :rolleyes:

euer hass ist echt primitiv und peinlich und auch lächerlich.......jeder weiss ( der kein kroate,albaner oder boslem ist) das die serbische armee euch alle gefickt hätte wenn sie nur gewollt hätte...die uck war aufgemischt..ohne nato keine chnce gehabt.und auch mit nato nur einen friedensplan und keine kapitulation danach typisch für die amis illegal das kosovo als unabhängig anerkannt sowie den anderen amiichküssdeinenarschstaaten....bruch der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrats ....ihr hattet in der krajina nicht geringste chance wenn slobo sie nicht verratenhätte und die amis euch nicht unterstützt hätten.....genauso wie die boslems lallen sie hätten banja luka erobert wenn die amis uns net geschützt hätten heheheh klar erst bomben sie unsere stellungen um uns dann zu schützen hehehehe lächerlich......wenn die krajina serben sich den befehlen wiedersetzt hätten würde heute die krajina wchsen und gedeihen und ihr hättet nicht die geringste chance nichtmal gegend die paar krajina bauern geschweige den gegen die serbische armee......

euer hass ist echt primitiv und peinlich und auch lächerlich.......jeder weiss ( der kein kroate,albaner oder boslem ist) das die serbische armee euch alle gefickt hätte wenn sie nur gewollt hätte...die uck war aufgemischt..ohne nato keine chnce gehabt.und auch mit nato nur einen friedensplan und keine kapitulation danach typisch für die amis illegal das kosovo als unabhängig anerkannt sowie den anderen amiichküssdeinenarschstaaten....bruch der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrats ....ihr hattet in der krajina nicht geringste chance wenn slobo sie nicht verratenhätte und die amis euch nicht unterstützt hätten.....genauso wie die boslems lallen sie hätten banja luka erobert wenn die amis uns net geschützt hätten heheheh klar erst bomben sie unsere stellungen um uns dann zu schützen hehehehe lächerlich......wenn die krajina serben sich den befehlen wiedersetzt hätten würde heute die krajina wchsen und gedeihen und ihr hättet nicht die geringste chance nichtmal gegend die paar krajina bauern geschweige den gegen die serbische armee......

Ja,ja. Die armen Serben. So friedfertig und lieb.
Die ganze böse Welt hat sich gegen euch verschworen.

Hätte, hätte.. Schwachsinn. Dein Held Milos hätte schon wenn er gekonnt hätte und verraten hat euch auch kaum einer.

lächerlich.....von wem besiegt? dem kroaten??? hehehehe wen habt ihr jemals in der geschichte besiegt ausser alte menschen und kinder??

drei jahre nix aber auch nix gerissen gegen einpaar krajina bauern mit flinten und dann dank slobo und nato die krajina ohne einen schuss zurück erhalten statt danke zu sagen und sich zu bücken reisst ihr nur euer maul auf bis zum nächsten knall dann heisst es wieder danke deutschland wir germanen lan :rolleyes: :birdman:

Typisches Cetnik gebrabbel...

Frenkie Boy

Ich spiele in einem Fußballverein, im Mittelfeld spielt eine Serbe mit, als Spieler finde ich Ihn super. Es geht das Gerücht rum, dass er bei dei den Frenkie Boys eine Vergangenheit hatte. Er sieht nicht krank aus, ist athletisch. Als Fussballer finde ich Ihn gut wie gesagt, aber als Mensch mit Achtung vor dem Gegenüber missbillige ich sein Handeln und Tun während der Zeit im Krieg. Er hat auffällige Tattoos die eine Assoziation zur damaligen Zeit haben.

Aha.
Jastrebovic hast mich erwischt, was?
Verrat am Staat??? Klappe halten, bevor ich mich
übergebe.

Eure Armee bestand größtenteils von Kriminellen
Kinderschändern und Mördern also erzähl mir nichts
von wegen Verrat. Ihr habt euch selbst verraten.

Hast wohl nach all den Jahren trotzdem Nichts gelernt... Hat dir noch immer kein Serbe auf die Fresse gehauen?

Zurück
Oben