Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Veteranen kranker als der Rest

Wenn man sich hier die scheiße so durchliest , dann verstehe ich langsam wieso TITO euch Deppen in den Arsch getreten ist.
Verdient habt ihr es scheinbar nicht anders.
Außer großer Fresse hat der großteil von euch gar nichts , habt ja noch zu der Zeit in die Windeln geschiessen als das alles ausbrach.

Aber jetzt den großen Max machen , ohne auch nur etwas ahnung davon zu haben.

Wenn man sich hier die scheiße so durchliest , dann verstehe ich langsam wieso TITO euch Deppen in den Arsch getreten ist.
Verdient habt ihr es scheinbar nicht anders.
Außer großer Fresse hat der großteil von euch gar nichts , habt ja noch zu der Zeit in die Windeln geschiessen als das alles ausbrach.

Aber jetzt den großen Max machen , ohne auch nur etwas ahnung davon zu haben.

ich hoffe du meinst mich net damit.....wer einen weltoffenen demokratischen menschfreund wie mich beleidigt ist kein deut besser als die nationalisten gegen die ich mich mit aller kraft meines verstandes und herzens wehre......meine lebensaufgabe besteht darin euch den frieden und die liebe zu bringen mit worten des gesunden verstandes eines friedliebenden menschen die jedes herz ummanteln und dabei nur noch einen wunsch bei jedem entfesslen nämlich legija zum presidenten des balkans zu wählen ...nur das mir weltliche ränge nix bedeuten den als halbgott verfolge ich nur ein ziel ...das ziel eine sich liebende gemeinschaft zu schaffen die den verkehr bedingungslos hinnimmt und entzückend jedem amtemzug meines seins verfolgt...

Eh ich vergesse garantiert nicht was geschehen ist und als Brüder sehe ich keinen von euch sogenannten "Feinden" an.

Du sprichst es eben selber an. "Verloren". Wir haben garantiert nicht verloren weil Ihr so superstark gewesen seid. Es ist eben Fakt das es Verrat in den inneren Reihen gab und das ist das deprimierende für einen Soldaten der die ganzen Strapatzen so gut für "Nichts" auf sich genommen hat.

Tja du und ich sehen vielleicht niemanden als Brüder. Aber ich kenne genug die einander so nennen.

Ich verstehe manche Serben hier nicht. Könnt ihr einfach nicht eingestehen, dass ihr verloren habt und eindeutig besiegt wurded? Da braucht man jetzt keine Ausreden zu erfinden...

Tja du und ich sehen vielleicht niemanden als Brüder. Aber ich kenne genug die einander so nennen.

Ich verstehe manche Serben hier nicht. Könnt ihr einfach nicht eingestehen, dass ihr verloren habt und eindeutig besiegt wurded? Da braucht man jetzt keine Ausreden zu erfinden...

lächerlich.....von wem besiegt? dem kroaten??? hehehehe wen habt ihr jemals in der geschichte besiegt ausser alte menschen und kinder??

ohne die amis bzw die nato würde heute in zagreb der doppelkopf adler wehen du kopf!!!

drei jahre nix aber auch nix gerissen gegen einpaar krajina bauern mit flinten und dann dank slobo und nato die krajina ohne einen schuss zurück erhalten statt danke zu sagen und sich zu bücken reisst ihr nur euer maul auf bis zum nächsten knall dann heisst es wieder danke deutschland wir germanen lan :rolleyes: :birdman:

lächerlich.....von wem besiegt? dem kroaten??? hehehehe wen habt ihr jemals in der geschichte besiegt ausser alte menschen und kinder??

predaja21CedoBulatpuk.jpg

Noch Fragen ?

[h1]Kampfstärken im Krajina-Krieg[/h1]
Im Kampf um die Krajina führt Kroatien deutlich mehr Truppen ins Feld als die Serben aus der Krajina. Nach einer weitgehend auf Schätzungen beruhenden Übersicht des Internationalen Instituts für Strategische Studien (IISS) in London verfügt Kroatien über etwa 105 000 aktive Soldaten, eine Reserve-Armee von 180 000 Mann sowie 10 000 Mann zur Heimat- Verteidigung. Daneben wird die 40 000 Mann starke paramilitärische Polizei aufgeführt. Die "Streitkräfte der Republik der serbischen Krajina" werden dagegen lediglich auf 50 000 Mann geschätzt.
"Letztlich kommt es auf die Qualität des einzelnen Soldaten an", sagte Colonel Andrew Duncan am Freitag beim IISS. Die Ausrüstung der kämpfenden Truppen stammt zu einem Großteil aus den Beständen des früheren Jugoslawien.
Die 100 000 Mann des kroatischen Heeres haben etwa 180 schwere und leichte Kampfpanzer sowie etwa 90 gepanzerte Infanterie-Fahrzeuge. Unter den 900 Artülerie-Stücken führt das IISS unter anderem fast 70 Haubitzen der Kaliber 122 Mülimeter, 130 Millimeter und 152 Mulimeter aus ex-jugoslawischen Beständen auf. Daneben gehören Geschütze auf Selbstfahrlafetten, Mehrfachraketenwerfer, Mörser, Antitankwaffen, Raketen-Abschußrampen, Luftabwehrgeschütze und Boden-Luftraketen (SA-7, SA-9, SA-13, SA- 14) zum kroatischen Arsenal.
Die kleine kroatische Luftwaffe verfügt nach IlSS-Schätzungen über 20 Kampfflugzeuge (vor allem MiG-21 aus der früheren Sowjetunion und jugoslawische Galeb-Jets), 15 Mi-8-Hubschrauber und zwei Kampfhubschrauber Mi-24.
Die Krajina-Serben können schätzungsweise 250 Kampfpanzer (vor allem ex-sowjetische T-34 und T-55) und etwa 100 gepanzerte Mannschaftsfahrzeuge einsetzen. Zu den etwa 500 Artiüerie- Stücken gehören Haubitzen von 76 Miüimeter bis 155 Millimeter aus jugoslawischer Produktion, 14 Mehrfach-Raketenwerfer, Mörser und Panzerabwehr-Systeme. 16 Galeb-Jets und 6 Hubschrauber bilden die Luftwaffe.

noch fragen???

Zurück
Oben