Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Richtig, weil man darauf nicht eingehen kann. Wie willst du kontern wenn ich schreibe, die Erde sei rund. Da du das wusstest gibbet den ->Wusste ja das du auf meinen Post nicht eingehen würdest.
Richtig, weil man darauf nicht eingehen kann. Wie willst du kontern wenn ich schreibe, die Erde sei rund. Da du das wusstest gibbet den ->Wusste ja das du auf meinen Post nicht eingehen würdest.
Findest du? Du hast doch selber geschrieben das wir uns über euch totlachen und du hast geweint.
Aber egal, nun stellt ihr nicht mal eine ernstzunehmende Minderheit in Kroatien .
Und was euch der Franjo alles angeboten hat, aber die raffgierigen Serben wollten alles. Also, wer hat geheult und wer heult noch.
BELGRADE, Serbia: A survey has shown that Serbia's war veterans are sicker than the rest of the country's population, with many fighting depression and alcoholism.
The survey was released by the Serbian government on Thursday. It was conducted by social workers and doctors in 2007-2008.
Officials say the results show that 84 percent of veterans from the 1991-1999 Yugoslav wars have health problems, including mental ones.
The survey also shows that 8.8 percent of war veterans suffer from Post Traumatic Stress Disorder, while additional 20 percent had suffered from PTSD in the past. Some 54 percent have additional mental problems, most commonly depression and alcoholism.
Social Care Minister Rasim Ljajic says government will set up aid centers for the veterans to address the problems.
Survey: Serbia war veterans sicker than rest - International Herald Tribune
----------------------------------
84% der veteranen von 91-95 haben ein gesundheitsproblem. 8,8% der veteranen leiden am post traumatischem stress disorder. 54% haben ein mentales problem, meistens depressionen und alkoholismus.
Wieder einer der Keine Ahnung hat aber seine Fresse aufreissen tut. Die Depressionen kommen nach dem Verrat des Staates und somit dem sinnlosen Kampf für etwas an das man glaubte.
Der Hass in YU war keine kroatische Erfindung.
Kroaten haben Albaner nicht terrorisiert, weil sie Albaner waren.
Kroaten hatten keine behinderte Kosovorede.
Kroaten haben keine Autonome Regionen einverleibt.
Kroaten hatten 1988 keine rassistisch motivierten Reden in der Öffentlichkeit geschwungen.
Kroaten wollten keine Gebiete in Serbien.
Also was willst du mit deinen Sätzen sagen. Klar wehrt man sich. Manchmal wehrt man sich so, wie man angegriffen wurde.
Das ist mit egal ob das Forum deine Meinung kennt ich bilde mir meine eigene Meinung über Leute.
Über die von dir erwähnten Leute möchte ich garnicht Diskutieren das sind Idioten und verdienen keiner weiteren Beachtung.
Aber ohne es zu merken relativierst du die Opfer aller Seiten mit deinen "ihr habt aber auch " Vergleichen, als könnte man irgendetwas damit rechtfertigen. Das schlimme daran ist das du Nationalisten als Krank abstempelst (was auch stimmt) aber gleichzeitig kranke Vergleichevon Verbrechen anstellst.
Da kann mir dein kurzsichtiges Einsehen gestohlen bleiben.
BELGRADE, Serbia: A survey has shown that Serbia's war veterans are sicker than the rest of the country's population, with many fighting depression and alcoholism.
The survey was released by the Serbian government on Thursday. It was conducted by social workers and doctors in 2007-2008.
Officials say the results show that 84 percent of veterans from the 1991-1999 Yugoslav wars have health problems, including mental ones.
The survey also shows that 8.8 percent of war veterans suffer from Post Traumatic Stress Disorder, while additional 20 percent had suffered from PTSD in the past. Some 54 percent have additional mental problems, most commonly depression and alcoholism.
Social Care Minister Rasim Ljajic says government will set up aid centers for the veterans to address the problems.
Survey: Serbia war veterans sicker than rest - International Herald Tribune
----------------------------------
84% der veteranen von 91-95 haben ein gesundheitsproblem. 8,8% der veteranen leiden am post traumatischem stress disorder. 54% haben ein mentales problem, meistens depressionen und alkoholismus.
Was genau habe ich mir eingebildet? :fist:zu Zagorac : Einbildung ist auch eine Bildung
Falsch der Krieg war für euch Serben umsonst, da ihr verloren habt. Jetzt versucht ihr alle wieder auf Brüder zu machen um zu vergessen was geschehen ist, doch das vergisst man nicht so einfach.
Ja, der gute, alte Franjo Pooth.
Aber zur Korrektur:
Ich hatte geschrieben "Und am Ende hat man Tote, Verletzte, Kranke. Und ihr? - eigentlich - lacht ihr darüber. Weil ihr das Leiden - auch heute noch - billigend in Kauf nehmt."
Das meinte Tote, Verletzte, Kranke auf allen Seiten.
Hatte ich gesagt, dass ich darüber geweint habe? Gut, kann ich machen. Aber ein Serbe bin ich trotzdem nicht.
Eh ich vergesse garantiert nicht was geschehen ist und als Brüder sehe ich keinen von euch sogenannten "Feinden" an.
Du sprichst es eben selber an. "Verloren". Wir haben garantiert nicht verloren weil Ihr so superstark gewesen seid. Es ist eben Fakt das es Verrat in den inneren Reihen gab und das ist das deprimierende für einen Soldaten der die ganzen Strapatzen so gut für "Nichts" auf sich genommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen