Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Veteranen kranker als der Rest

btw: bist du nicht valon s. aus linden?

Aha.
Jastrebovic hast mich erwischt, was?
Verrat am Staat??? Klappe halten, bevor ich mich
übergebe.

Eure Armee bestand größtenteils von Kriminellen
Kinderschändern und Mördern also erzähl mir nichts
von wegen Verrat. Ihr habt euch selbst verraten.

Eure Armee bestand größtenteils von Kriminellen
Kinderschändern und Mördern also erzähl mir nichts
von wegen Verrat. Ihr habt euch selbst verraten.
Und ihr hattet Waisen, Sozialarbeiter und Chorsänger in in der Armee.
PS: süßes Bild LS_89. Wie alt warsten da? 9!?!?!

BELGRADE, Serbia: A survey has shown that Serbia's war veterans are sicker than the rest of the country's population, with many fighting depression and alcoholism.
The survey was released by the Serbian government on Thursday. It was conducted by social workers and doctors in 2007-2008.
Officials say the results show that 84 percent of veterans from the 1991-1999 Yugoslav wars have health problems, including mental ones.
The survey also shows that 8.8 percent of war veterans suffer from Post Traumatic Stress Disorder, while additional 20 percent had suffered from PTSD in the past. Some 54 percent have additional mental problems, most commonly depression and alcoholism.
Social Care Minister Rasim Ljajic says government will set up aid centers for the veterans to address the problems.

Survey: Serbia war veterans sicker than rest - International Herald Tribune
----------------------------------

84% der veteranen von 91-95 haben ein gesundheitsproblem. 8,8% der veteranen leiden am post traumatischem stress disorder. 54% haben ein mentales problem, meistens depressionen und alkoholismus.

ob legija auch davon betroffen ist?:(

Und ihr hattet Waisen, Sozialarbeiter und Chorsänger in in der Armee.
PS: süßes Bild LS_89. Wie alt warsten da? 9!?!?!

Wenn ich ehrlich bin, hatten wir nichtmal eine Armee.
Was die hatten waren billige Handgranaten, Kalashinikovs...
das war´s meistens auch.

Das ist keine Armee.

Das Foto ist 2 Monate alt und da war ich immer noch 19. :lol:

Wenn ich ehrlich bin, hatten wir nichtmal eine Armee.
Was die hatten waren billige Handgranaten, Kalashinikovs...
das war´s meistens auch.

Das ist keine Armee.

Das Foto ist 2 Monate alt und da war ich immer noch 19. :lol:

ihr hattet die NATO ihr reudigen Hunde Hunde!!!

ihr Ratten versteckt euch in die stinkende Muschi von Del Ponte und ruft raus, haaha Serben kommt doch und wenn wir kommen scheisst ihr euch in die Hose und ruft Busch zur Hilfe!!

Und ja wir hatten Kriminelle in der Armee genau so wie jedes Land es hatte!!!

wunderschöner thread der klar und deutlich zeigt wieviel kroatische albanische und muslimanisch user ne klatsche haben.....
eure aussage ,die serbischen soldaten hätten dies da sie greultaten nicht mehr verkraften können die sie begonnen haben zeigt nur euren hass und eurer niedriges niveau beim aufarbeiten des kriegs bzw es wird nix aufarbeitet sondern nur den anderen in die schuhe geschoben.....agumentiert so in einem nicht balkan forum wo neutrale user sind die werden euch alle sofort für nicht disskusionsfähig halten da ihr behindert seid!......

das golfkriegssyndorm jetzt auch das balkan syndrom genannt beinhaltet ne summe von krankheiten und diese nicht hervorgerufen durch greultaten sondern durch den krieg ansich bzw die situation auf die der mensch nicht vorbereitet war....auch diverse chemie keulen oder uran muniton die im krieg eingesetzt wurde sind mit auslöser dieser krankheit sowie teilweise auch die impfungen die soldaten bekommen vor dem krieg.....ich geh davon aus das die kroaten sowie muslims und albaner die impfungen von den amis bekommen haben und die serbische armee die üblichen jna impfungen eingesetzt hat......ob es daher kommt ist noch nicht erwiesen aber eins ist fakt das ein mörder bzw pschopath der menschen aus spass,gier oder lust tötet sowas nicht hat bzw selten bekommt da er ander schäden trägt....euere theorie ist nur ein spiegelbild eures hasses mehr auch net......krieg ist eine situation auf die ein normaler mensch nicht vorbereitet ist und angst spielt auch ne grosse rolle bei erkrankungen der psyche bzw depressionen ...angst um die familie oder das eigene leben und man muss nicht unbedingt an der front sein....es reicht schon im land einer der jeweiligen kriegsparteien zu sein und in reserve auf die einberufung zu warten,dies könnte schon einen knacks verursachen ( die angst vor dem ungewissen ) und das ungewisse in diesem fall wird nie wie in nem urlaub wo man das hotel net kennt als was eventuell schönes verbunden sondern ganz klar mit schrecken und leid und dies zerrt an der psyche ......dazu kommen diverse chemie keulen die eventuell zum einsatz kamen sowie uran munitiion oder impfungen gegen chemie oder biowaffen bei der armee(deren nebenwirkungen nicht vollkommen ausgestestet wurden vorallem bei den der amis)..............lallt nicht so ne kacke ihr blamiert euch echt!

wunderschöner thread der klar und deutlich zeigt wieviel kroatische albanische und muslimanisch user ne klatsche haben.....
eure aussage ,die serbischen soldaten hätten dies da sie greultaten nicht mehr verkraften können die sie begonnen haben zeigt nur euren hass und eurer niedriges niveau beim aufarbeiten des kriegs bzw es wird nix aufarbeitet sondern nur den anderen in die schuhe geschoben.....agumentiert so in einem nicht balkan forum wo neutrale user sind die werden euch alle sofort für nicht disskusionsfähig halten da ihr behindert seid!......

das golfkriegssyndorm jetzt auch das balkan syndrom genannt beinhaltet ne summe von krankheiten und diese nicht hervorgerufen durch greultaten sondern durch den krieg ansich bzw die situation auf die der mensch nicht vorbereitet war....auch diverse chemie keulen oder uran muniton die im krieg eingesetzt wurde sind mit auslöser dieser krankheit sowie teilweise auch die impfungen die soldaten bekommen vor dem krieg.....ich geh davon aus das die kroaten sowie muslims und albaner die impfungen von den amis bekommen haben und die serbische armee die üblichen jna impfungen eingesetzt hat......ob es daher kommt ist noch nicht erwiesen aber eins ist fakt das ein mörder bzw pschopath der menschen aus spass,gier oder lust tötet sowas nicht hat bzw selten bekommt da er ander schäden trägt....euere theorie ist nur ein spiegelbild eures hasses mehr auch net......krieg ist eine situation auf die ein normaler mensch nicht vorbereitet ist und angst spielt auch ne grosse rolle bei erkrankungen der psyche bzw depressionen ...angst um die familie oder das eigene leben und man muss nicht unbedingt an der front sein....es reicht schon im land einer der jeweiligen kriegsparteien zu sein und in reserve auf die einberufung zu warten,dies könnte schon einen knacks verursachen ( die angst vor dem ungewissen ) und das ungewisse in diesem fall wird nie wie in nem urlaub wo man das hotel net kennt als was eventuell schönes verbunden sondern ganz klar mit schrecken und leid und dies zerrt an der psyche ......dazu kommen diverse chemie keulen die eventuell zum einsatz kamen sowie uran munitiion oder impfungen gegen chemie oder biowaffen bei der armee(deren nebenwirkungen nicht vollkommen ausgestestet wurden vorallem bei den der amis)..............lallt nicht so ne kacke ihr blamiert euch echt!
übersetzt heißt das wohl soviel wie "ja,ich bin auch betroffen"?(ernste frage)

übersetzt heißt das wohl soviel wie "ja,ich bin auch betroffen"?(ernste frage)

kann sein bzw nicht das ist wüsste....hab keine angstzustände und auch keine depriss bzw nichts was mir auffällt....

jetzt muss ich aber weg meine frau und kinder schlagen :D

Zurück
Oben