Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Veteranen kranker als der Rest

Nicht nur das. Man hat ihnen eine Autonomie angeboten, die sie abgelehnt haben.
Jetzt ist natürlich wieder Tudjman schuld....:D

Weißt du... wie man in Mitteleuropa immer mal zusammenfasst... Kroatien wollte sich - mit der Krajina (und keine Ahnung 300.000 Serben) - aus Jugoslawien verabschieden.

Nun wollten das die 300.000 Serben aber nicht. Und genau das habe ich oben gemeint. Da hätte man ausnahmsweise mal ein wenig Zeit gebraucht. Um dieses Problem zu lösen. Um es lösen zu können. Es ging dann aber sehr schnell.
Mehr habe ich erst mal gar nicht geschrieben.

Tudjman wollte ein Held werden. Staatsgründer und so.
Jetzt ist er tot. Also müssen wir eigentlich nicht mehr über ihn reden.

Ich lüge nicht. Ich habe geschrieben, dass man hätte verhandeln müssen.
Und das hat auch über 1,5 Jahre gedauert. Man durfte sich ansehen wie Arkan in der Krajina die Serben zum Mord ausbildetet (1989)
Wie Serben auf kroatischem Gebiet gegen Kroaten hetzen durften und wie man junge kroatische Polizisten ermordete. Danach gings erst los. Kümmere dich um Geschichte und deren zeitlichen Verlauf.

Du antwortest, dass es genug Versuche gegeben hat Serb(i)en zum Dialog zu bewegen.
Ja, so war das.
Und damit ist auch alles gesagt.
Wenn du sagst man hätte verhandeln müssen, ja dann vergisst du bewusst was wirklich geschah. Sowas nennt man doch Lüge?

Weißt du... wie man in Mitteleuropa immer mal zusammenfasst... Kroatien wollte sich - mit der Krajina (und keine Ahnung 300.000 Serben) - aus Jugoslawien verabschieden.

Entschuldige, wenn ich dich korregiere. Es gab nie eine Krajina in Kroatien. das ist eine Erfindung wie Jugoslawien.

Nun wollten das die 300.000 Serben aber nicht. Und genau das habe ich oben gemeint. Da hätte man ausnahmsweise mal ein wenig Zeit gebraucht. Um dieses Problem zu lösen. Um es lösen zu können. Es ging dann aber sehr schnell.
Mehr habe ich erst mal gar nicht geschrieben.

was die 300 000 wollten war von Anfang an klar....im Jahr 1990 !!!

YouTube - Velika Srbija - Ne priznajemo granice kontinenata

Da hätte man ausnahmsweise mal ein wenig Zeit gebraucht. Um dieses Problem zu lösen. Um es lösen zu können. Es ging dann aber sehr schnell.
ja es ging sehr schnell....die jugoslawische Volksarmee hat 700000 Kroaten vertrieben.

Tudjman ist der Vater der Nation. Er ist beerdigt in einem freien Kroatien und das macht ihn unsterblich.

wir haben verhandelt als Waffengleichheit herrschte...danach war der Krieg beendet.

Nein... aber dann geh ich mal Handball kucken... der Krieg war zu Ende, als ihr die "Fremden" aus dem Land hattet.
Damit hattet ihr gewonnnen - und die anderen hatten verloren.
Das meine ich völlig Ernst.
Es ist aber aus meiner Sicht nicht so, dass Kroatien deshalb unschuldig ist, wie hier immer mal behauptet wird.

Nein... aber dann geh ich mal Handball kucken... der Krieg war zu Ende, als ihr die "Fremden" aus dem Land hattet.
Damit hattet ihr gewonnnen - und die anderen hatten verloren.
Das meine ich völlig Ernst.
Es ist aber aus meiner Sicht nicht so, dass Kroatien deshalb unschuldig ist, wie hier immer mal behauptet wird.

Brauchste jetzt ein Taschentuch ?

84% der veteranen von 91-95 haben ein gesundheitsproblem. 8,8% der veteranen leiden am post traumatischem stress disorder. 54% haben ein mentales problem, meistens depressionen und alkoholismus.

Sag bloß.
Wenn ich sehen würde wie viele unschuldige Kinder
getötet und Frauen vergewaltigt wurden, würde ich
auch in Depression fallen.

Sag bloß.

Stimmt, da hast du Recht Bruder.

Über Tito diesen Bastard wird auch ständig geredet. Ich sehe kein Grund mehr über ihn etwas lesen zu müssen.

Also... so richtig kroatisch geheult habt doch aber jetzt eher ihr.
Bis demnächst.
Findest du? Du hast doch selber geschrieben das wir uns über euch totlachen und du hast geweint. :(

Aber egal, nun stellt ihr nicht mal eine ernstzunehmende Minderheit in Kroatien :jubelfreu:.
Und was euch der Franjo alles angeboten hat, aber die raffgierigen Serben wollten alles. Also, wer hat geheult und wer heult noch.

Ist das etwa ein Serbofaschist in deinem Benutzerbild?

Wusste ja das du auf meinen Post nicht eingehen würdest.

Sag bloß.

Wieder einer der Keine Ahnung hat aber seine Fresse aufreissen tut. Die Depressionen kommen nach dem Verrat des Staates und somit dem sinnlosen Kampf für etwas an das man glaubte.

btw: bist du nicht valon s. aus linden?

Zurück
Oben