Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Veteranen kranker als der Rest

Auf soviel dämlichkeit muss ich eingehen, also Coban.

euer hass ist echt primitiv und peinlich und auch lächerlich..
JojmeneJooooJ. :rofl:

Wenn wir Hass gehabt hätten, sei dir sicher, wir hätten es wie Pavelic und Milosevic gemacht, haben wir aber nicht, du Coban.

..jeder weiss ( der kein kroate,albaner oder boslem ist) das die serbische armee euch alle gefickt hätte wenn sie nur gewollt hätte...
Auf Drogen, Coban?
Ihr habt alles an Kindern und Frauen gef…. Was nicht weglaufen konnte. Und so was nennt sich serbische Armee. Einfach lächerlich. Und nicht nur eure „Feinde“, gibt genug Berichte über serbische Mädchen die der Arkanbande …… Aber egal, wir reden ja grad nicht über serbische Opfer ;)

die uck war aufgemischt..ohne nato keine chnce gehabt.und auch mit nato nur einen friedensplan und keine kapitulation danach typisch für die amis illegal das kosovo als unabhängig anerkannt sowie den anderen amiichküssdeinenarschstaaten....bruch der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrats .......
Wie lächerlich. Kleiner cobance, nur wenn der Gegner schwach ist, seid ihr am Jubeln. Ansosnten wurden Laufrekorde gebrochen. Wirklich super.

Ach ja, lauf.

….. ihr hattet in der krajina nicht geringste chance wenn slobo sie nicht verratenhätte und die amis euch nicht unterstützt hätten.....genauso wie die boslems lallen sie hätten banja luka erobert wenn die amis uns net geschützt hätten heheheh klar erst bomben sie unsere stellungen um uns dann zu schützen hehehehe lächerlich......wenn die krajina serben sich den befehlen wiedersetzt hätten würde heute die krajina wchsen und gedeihen und ihr hättet nicht die geringste chance nichtmal gegend die paar krajina bauern geschweige den gegen die serbische armee......
Wenn ihr nicht solche schäbigen Faschistenschweine gezüchtet hättet, hätte es kein hätte geben müssen, aber diese hättekinderkacke bringt ja spaß, weil es jeder Idiot kann.

Aber, hätte hättetetetääät, hätte täte tätäehääää tetete hääää

Also Coban, wie du siehst, bist du einfach nur ein dreckiger Faschist der leider unseren Sauerstoff weiterhin belastet. Und das aus allen Öffnungen.

P.s. Was ist die so genannte „Krajna“?

Hast wohl nach all den Jahren trotzdem Nichts gelernt... Hat dir noch immer kein Serbe auf die Fresse gehauen?

ich antworte auch mal für ihn.

welcher serbe soll ihm auf die fresse gehauen haben wenn sich alle als bosnier,kroaten oder slowenen ausgeben?
ihr traut euch manchmal nichtmal im forum euch als serben zu outen und dann auch noch draussen auf der strasse wo es gefährlich werden kann für so einen kleinen i-net patrioten wie dich?

ich kam in deutschland viel rum und lernte viele menschen kennen,aber komischerweise nur kroaten,bosnier und slowenen...aber nie einen serben.
selbst in einer jugo bar traf ich keinen serben.

vielleicht kennst du eine turk-jugo bar in neukölln?
ich bin da rein mit 2 albanern und keiner war serbe.:rolleyes:

komische sache.

welcher serbe soll ihm auf die fresse gehauen haben wenn sich alle als bosnier,kroaten oder slowenen ausgeben?
ihr traut euch manchmal nichtmal im forum euch als serben zu outen und dann auch noch draussen auf der strasse wo es gefährlich werden kann für so einen kleinen i-net patrioten wie dich?

ich kam in deutschland viel rum und lernte viele menschen kennen,aber komischerweise nur kroaten,bosnier und slowenen...aber nie einen serben.

komische sache.
Bist schon ein krasser Kerl. Es haben bestimmt alle Angst vor dir.
Albaner sind Übermenschen. Und Serben alle Schissa. Das willst du uns doch erzählen?

Moment mal. Er hat eigentlich garnicht so unrecht. Alle Serben die ich kenne, sagen sie währen Bosnier. Und das ist jetzt wirklich nicht erfunden! Ich finde das arm wenn man nicht zu seinem Land steht...

also ich habe grundsätzlich kein mitleid mit den serbischen soldaten, sie hätten sich auch wehren können für eine faschistische idee zu kämpfen.

natürlich gibts bestimmt auch einzelfälle die da irgendwie reingerutscht sind...

komische sache.

Ich gebe mich immer als Serbe aus, bin keiner von den Jugo-Messer-in-den-Rückenstecher. Und vorallem oute ich mich vor euch Jeans-in-die-Socken-Stopfer-Opfer als Serbe. :cool:

Nein ich hänge nicht in Ghettos wie Neukölln, wo sich das letzte Gesocks aufhält ab. ^^

Ich gebe mich immer als Serbe aus, bin keiner von den Jugo-Messer-in-den-Rückenstecher. Und vorallem oute ich mich vor euch Jeans-in-die-Socken-Stopfer-Opfer als Serbe. :cool:

Nein ich hänge nicht in Ghettos wie Neukölln, wo sich das letzte Gesocks aufhält ab. ^^

das sind kinder.
aber hast du mal mit anderen zu tun gehabt?
leute die dich einfach ficken,wenn du ein serbisches wort sagst?
scheiss auf die kinder mit socken und kappis die einen auf gangsta machen.

aber hast du mal einen albaner getroffen der nicht so drauf ist?
der dir deine nase zur muschi macht das sie jeden monat blutet.
würdest dir binden kaufen wenn dir ein echter alb. begegnet,mein kleiner patriot.

und ich hänge auch nicht in solchen ghettos ab,
aber es ist komisch das ihr die bosnier mojos nennt,aber ihr serben habt gemeinsame kneipen mit türken.
und ich konnte keinen unterscheiden,
sahen alle gleich aus.

und niemand traute sich zuzugeben das er serbe ist.

Zurück
Oben