N
Nik
Guest
Findest du das lustig?Ab deinem z.B.![]()
Findest du das lustig?Ab deinem z.B.![]()
du kannst mich nicht provozieren......geh lieber in die küche paar sandwiche machenAb deinem z.B.![]()
Nein, nur ehrlichFindest du das lustig?
Muss ich jetzt auchdu kannst mich nicht provozieren......geh lieber in die küche paar sandwiche machen![]()
musst ja dann nicht grinsen, wenn du "nur ehrlich" bistNein, nur ehrlich
kannst du überhaupt kochen ?Nein, nur ehrlich
Muss ich jetzt auchFrau nicht da, muss ich mir selber was gesundes zubereiten. Mal sehen was mir einfällt
Ich sitz hier todernst, der Smiley hat gegrinst. Davon mal abgesehen, ich kenne dich ja nicht, deshalb frage ich. Weinst du wenn du ehrlich bist? Oder bist du wütend? Darf mal also nicht lachen wenn man die Wahrheit spricht? Danke für die Infomusst ja dann nicht grinsen, wenn du "nur ehrlich" bist
Sagen wir mal so....meine Frau kocht besserkannst du überhaupt kochen ?
Wer bist du?Ich sitz hier todernst, der Smiley hat gegrinst. Davon mal abgesehen, ich kenne dich ja nicht, deshalb frage ich. Weinst du wenn du ehrlich bist? Oder bist du wütend? Darf mal also nicht lachen wenn man die Wahrheit spricht? Danke für die Info
lach Allissa nicht aus, Cobra. zeige Frauen und allgemein Menschen ein wenig Respekt. ich weiss, du kannst es. du musst es nur noch wollen. bubieinfach ist das.Ich sitz hier todernst, der Smiley hat gegrinst. Davon mal abgesehen, ich kenne dich ja nicht, deshalb frage ich. Weinst du wenn du ehrlich bist? Oder bist du wütend? Darf mal also nicht lachen wenn man die Wahrheit spricht? Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen