Ich lach niemanden aus und wenn ist das meine Sache.lach Allissa nicht aus, Cobra. zeige Frauen und allgemein Menschen ein wenig Respekt. ich weiss, du kannst es. du musst es nur noch wollen. bubieinfach ist das.
Kommt gegen 21:00 UhrWer bist du?
Wo ist Cobra?
Gehen die Leute dort überhaupt einkaufen?ich habe heute gehört das in beograd albanische bäckereien angezündet wurden.
stimmt das ?
easy. du musst es wissen.Ich lach niemanden aus und wenn ist das meine Sache.
Grad mal gegoogelt wo Lünen ist. Hätte den Kaffe stellvertretend für alle Kölner Albaner getrunken, die im Moment keine Zeit haben. Aber ist leider zu weit weg.P.S. Ich sitze gerade im Café Opera in Lünen. JEDER Albaner der vorbeikommt kriegt von mir einen Freundschafts-Kaffee spendiert....ernsthaft !
Meine ich aucheasy. du musst es wissen.
putzig wie sich die serben und griechen die eiern gegenseitig lecken und uns weis machen wollen dass auch andere balkaner rassisten seien..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen