Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Also keine Gehirnwäsche bei Rassisten? :neutral:

Rassismus und Nationalismus ist das Dümmste was es auf Erden gibt....den keiner kann bestimmen wo er geboren wird. Ich bezweifle das ein gebürtiger Spanier sich als stolzer Russe outet wenn er doh nichts mit ihnen gemein hat.
Die Schwierigkeit besteht darin einen Nationalisten und einen Rassisten zu unterscheiden....das ist nur durch einen Arztbesuch möglich....da man erst bei einem Rassisten feststellt das er ein kleines bzw. kein Hirn besitzt.

Rassismus und Nationalismus ist das Dümmste was es auf Erden gibt....den keiner kann bestimmen wo er geboren wird. Ich bezweifle das ein gebürtiger Spanier sich als stolzer Russe outet wenn er doh nichts mit ihnen gemein hat.
Die Schwierigkeit besteht darin einen Nationalisten und einen Rassisten zu unterscheiden....das ist nur durch einen Arztbesuch möglich....da man erst bei einem Rassisten feststellt das er ein kleines bzw. kein Hirn besitzt.
Eben Rassismus und Nationalismus sind zwei verschiedene Dinge

Eben Rassismus und Nationalismus sind zwei verschiedene Dinge

Ich sehe das auch nicht anders....ich werte aber beides als was grundsätzlich schlechtes auch wenn es bei dem Nationalismus laut Definition nicht so ist.
Außerdem verschwenden Menschen mit so etwas nur kostbare Zeit des Lebens...

Im Balkan hasst jede Nation die andere darum ist der Balkan auch so rückständig.

Der Serbische Hass auf Albaner gibt es schon lange, die Serben haben immer Hass gesäht und wer Hass säht erntet keine Liebe.

Ich denke die Serben, Serbische Regierung und das Serbische Volk wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht einfach haben vielleicht wird es sogar so enden wie die Ukraine. Im Norden die Vojvodina die mit Ungarn liebäugelt, im Süden die Albaner, im Westen die Moslemischen Sanxhakli. Nur Beograd das nicht weiss ob es in Richtung EU gehen soll oder Hand in Hand mit Russland.

Nochwas, die Serben hassen alle und jeden der nicht Serbisch ist weil sie denken sie seinen bessere Und wichtigere Menschen (Übermenschen). Seid dem Jugoslawien Krieg sollten sie aber wissen das sie es nicht sind und nie werden. Dies spiegelt auch in diversen Tatsachen die sie begehen.

Du meintest sicher Bosniaken.

http://youtu.be/VjVJUhgDZTg

Žarnoski;4163554 schrieb:
Ich sehe das auch nicht anders....ich werte aber beides als was grundsätzlich schlechtes auch wenn es bei dem Nationalismus laut Definition nicht so ist.
Außerdem verschwenden Menschen mit so etwas nur kostbare Zeit des Lebens...

Komisch ich dachte immer du seist doch so ein Stolzer Ilinden Anhänger ??!!

Nationalismus ist gesund, jeder der sein eigenes Land und deren Geschichte liebt ist ein Nationalist, wie bei allem sollte man es auch mit den Nationalen Sachen nicht übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich meine ich die Boschniaken, nur schade das sie sich nie zu Wort melden.

Komisch ich dachte immer du seist doch so ein Stolzer Ilinden Anhänger ??!!

Nationalismus ist gesund, jeder der sein eigenes Land und deren Geschichte liebt ist ein Nationalist, wie bei allem sollte man es auch mit den Nationalen Sachen nicht übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich meine ich die Boschniaken, nur schade das sie sich nie zu Wort melden.

Ja ich müsste lüge wenn ich sagen würde es lässt mich völlig kalt....patriotisch kann man doch ruhig sein.

Könnt ihr nicht einfach wie metho sein?

Ein schwarzer muslimischer Österreicher mit mazedonischer Abstammung der ne katholische Freundin hat und alle liebt?

Zurück
Oben