bahro
Ex-Jugo
Ich lach niemanden aus und wenn ist das meine Sache.
Meine ich auch
Ufffff. He's back.Kommt gegen 21:00 Uhr
Ich dachte schon jemand hat deinen Account geknackt.
Ich lach niemanden aus und wenn ist das meine Sache.
Meine ich auch
Ufffff. He's back.Kommt gegen 21:00 Uhr
Keine sorge, wir alle werden alt. Hoffe ich jedenfalls für uns![]()
Oh es ist wieder dieser Teufelsbraten mit der Barbarischen Zunge :mesje:putzig wie sich die serben und griechen die eiern gegenseitig lecken und uns weis machen wollen dass auch andere balkaner rassisten seien..
Oh es ist wieder dieser Teufelsbraten mit der Barbarischen Zunge :mesje:
ich habe heute gehört das in beograd albanische bäckereien angezündet wurden.
stimmt das ?
Oder wird neutral wie die Schweiz das Schicksal kann man nie vorher sehenIm Balkan hasst jede Nation die andere darum ist der Balkan auch so rückständig.
Der Serbische Hass auf Albaner gibt es schon lange, die Serben haben immer Hass gesäht und wer Hass säht erntet keine Liebe.
Ich denke die Serben, Serbische Regierung und das Serbische Volk wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht einfach haben vielleicht wird es sogar so enden wie die Ukraine. Im Norden die Vojvodina die mit Ungarn liebäugelt, im Süden die Albaner, im Westen die Moslemischen Sanxhakli. Nur Beograd das nicht weiss ob es in Richtung EU gehen soll oder Hand in Hand mit Russland.
Also keine Gehirnwäsche bei Rassisten?Žarnoski;4163541 schrieb:
Also keine Gehirnwäsche bei Rassisten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen