Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

ich habe heute gehört das in beograd albanische bäckereien angezündet wurden.
stimmt das ?

Für Belgrad hab ich bisher noch nichts gelesen, aber die meisten Angriffe auf albanische Bäckereien erreigneten sich leider in der Vojvodina, die meisten in Novi Sad. Diese dummen Hooligans greifen zum wiederholten male friedliche, loyale serbische Staatsbürger an, die die gleichen Rechte haben wie alle anderen auch. Was haben ihnen diese Leute angetan? Zum Glück gab es schon die ersten Festnahmen, aber der Staat sollte klar und deutlich ein Signal senden, dass es keine Diskriminierung und nationalistisch motivierte Angriffe in Serbien geben darf, egal welcher Nationalität und Religion man angehört, alles andere wäre fahrlässig.

Im Balkan hasst jede Nation die andere darum ist der Balkan auch so rückständig.

Der Serbische Hass auf Albaner gibt es schon lange, die Serben haben immer Hass gesäht und wer Hass säht erntet keine Liebe.

Ich denke die Serben, Serbische Regierung und das Serbische Volk wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht einfach haben vielleicht wird es sogar so enden wie die Ukraine. Im Norden die Vojvodina die mit Ungarn liebäugelt, im Süden die Albaner, im Westen die Moslemischen Sanxhakli. Nur Beograd das nicht weiss ob es in Richtung EU gehen soll oder Hand in Hand mit Russland.

Nochwas, die Serben hassen alle und jeden der nicht Serbisch ist weil sie denken sie seinen bessere Und wichtigere Menschen (Übermenschen). Seid dem Jugoslawien Krieg sollten sie aber wissen das sie es nicht sind und nie werden. Dies spiegelt auch in diversen Tatsachen die sie begehen.

Im Balkan hasst jede Nation die andere darum ist der Balkan auch so rückständig.

Der Serbische Hass auf Albaner gibt es schon lange, die Serben haben immer Hass gesäht und wer Hass säht erntet keine Liebe.

Ich denke die Serben, Serbische Regierung und das Serbische Volk wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht einfach haben vielleicht wird es sogar so enden wie die Ukraine. Im Norden die Vojvodina die mit Ungarn liebäugelt, im Süden die Albaner, im Westen die Moslemischen Sanxhakli. Nur Beograd das nicht weiss ob es in Richtung EU gehen soll oder Hand in Hand mit Russland.
Oder wird neutral wie die Schweiz das Schicksal kann man nie vorher sehen

altbrain2a.jpg

Zurück
Oben