Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Hey Tzatzikis. Zeigt doch ein Video bei einer Sportveranstaltung wo zich albanische Fans den Griechen oder von mir aus den Serben den Tod wünschen, stattdessen zeigt ihr hier Amateurvideos von 2-3 Personen die eine Fahne anzünden, von denen kann ich euch auch 1000e zeigen aber klar ist ja ein toller Vergleich aus eurer Sicht :lol:

Ihr mögt es wohl immer als opfer dargestellt zu werden :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Gleich kommt ein video wo griechen oder serben die albanische verbrennen als Gegenargument.

Die Griechischen Soldaten kommen jetzt die gegen Albaner und Türken singen.

Dabei versteht keiner das es im ganzen Balkan so ab geht,aber natürlich gibt es welche die die Opfer spielen wollen

aha Albaner sind dagegen Heilig:

So eine Logik kann nur von einen eklig beharrten Griechen kommen, der Rassismus verbindet ohnehin Serbien und Griechenland, Esel trifft auf Pferd

Deine Videos gibt es in Youtube von jeder Fahne. Einfach XXX burn the flag of YYY eingeben. Serbische Fans hingehen ziehen diese Show immer wieder ab, vor Augen des Verbandes und des Vereins, im Gegenteil, Platzordner und Stadionsprecher heizen diese Stimmung mit Absicht ein. Schlimmer, vor Augen der Kinder, die ins Stadion mitgebracht werden und so Spiel für Spiel dümmer und traumatisierter nach Hause kommen

14.10.2014 in Mitrovica
Albaner: Oh, wie schön es ist, Albaner zu sein
Serben: Tötet die Albaner

Das ist der Unterschied, die Serben sollten lieber anfangen die Mannschaft zu unterstützen und nicht weiter und weiter das KS hinterher weinen

Hey Tzatzikis. Zeigt doch ein Video bei einer Sportveranstaltung wo zich albanische Fans den Griechen oder von mir aus den Serben den Tod wünschen, stattdessen zeigt ihr hier Amateurvideos von 2-3 Personen die eine Fahne anzünden, von denen kann ich euch auch 1000e zeigen aber klar ist ja ein toller Vergleich aus eurer Sicht :lol:

Ja euch hassen alle und keiner mag euch. Die Serben und Griechen zeigen ihren Rassismus und alle haben es auf euch abgesehen. Am besten verlassen alle Albaner die in Griechenland sind und ihr Brot hier verdienen und gehen nach Albanien wo sie ein rassismusfreies leben führen können.

Und schon wieder kommen die Griechen.Verstehe echt nicht was sie wieder in einem Thread verloren haben in welchem es überhaupt nicht um sie geht.:facepalm:

Ja euch hassen alle und keiner mag euch. Die Serben und Griechen zeigen ihren Rassismus und alle haben es auf euch abgesehen.

So etwas kommt dabei raus wenn man keine Argumente hat bzw Beweise. Ich verstehe euch Lappen sowieso nicht, hier geht es nicht mal um euch, aber trotzdem steckt man seine Nase rein und wen wunderts es sind immer wieder die gleichen, fehlt nur noch euer König Amphion (der bestimmt bald kommen wird) und dann seid ihr vereint.

Zurück
Oben